Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Das System sagt mir aber jedesmal " Fehler Media" keine Daten vorhanden.

    Nach deiner Beschreibung hast Du alles richtig gemacht. Das Gerät erwart über den USB-Stick erst einmal Media-Dateien, also z. B. MP3 usw. Es dauert beim erstenmal anscheinend länger, bis das System erkennt, da kommt keine Musik, sondern ein Update. Bei manchen hat es geholfen den Stick mehrfach abzuziehn und wieder reinzustecken oder auch bei einer Fahrt den Stick einfach stecken lassen. Irgendwann klappt es dann.


    Immer die obere USB-Steckdose verwenden. Es könnte allerdings auch an Deinem USB-Stick liegen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Na dann werde ich es mal weiter versuchen, danke

    Crossland Ultimate Diesel 120 PS Automatik
    - Modstein Grau Metallic, Dach schwarz,17 Zoll Mehrspeichenbicolor Antrahzit
    - Leder Sienna schwarz
    - intellink 5.0
    - AHK abnehmbar
    - DAB+ Soundsystem, kabelloses Laden
    - ........... eigentlich mit alle was geht?!?!
    Bestellt 11/19 soll kommen 5KW 2020, Update 9 KW, Übergabe am 05.03.2020
    Firmware Vers. 21.08.25.12

  • Wegen anstehenden Fahrzeugwechsels melde ich mich hier mal ab danke für die gute Zeit in diesem Bereich Ihr habt mir oft und viel geholfen die Version 17.0 werde ich wenn sie denn noch kommt nicht mehr updaten das darf mein Nachfolger , Käufer des Crossis denn später machen. :m0028:


    :m0023::m0023::m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • och jetzt schon?
    Hast doch noch 3 Monate Zeit.
    Vielen Dank für Deine Hilfe, bei allen Problemen, die ich und andere, beim Crossi hatten.


    Gruß Hottemax :m0012:

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • @Hottemax Walter ich bin nur in diesem Teilbereich raus,ansonsten werde ich mich weiter im Forum beteiligen.
    Die Infotainment Schiene ist für mich nicht sonderlich wichtig. ;) und bin da auch nicht wirklich oft eine Hilfe.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • na, dann bin ich ja beruhigt.
    : m0014:


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Gut, dass meine Frau ein E-Bike will

    Habe ich nicht bedacht, jetzt muss ich auch noch einem Forum für E-Bike beitreten ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Das Karten Update 17.0.0 steht zum Download bereit: Download hier!


    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    :thumbup:

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • Wenn das jemand auf seine 7.16.32 Firmware installiert hat gerne mal kurz bescheid geben ob noch alles klappt.
    Ich bin jetzt auch etwas misstrauisch geworden...


    Bei Opel wird immer noch nur das 15er update angeboten.
    Oder hat das neue schon wer per App bekommen?
    Wenn ja, welche Firmware Version habt ihr?


    LG Stefan

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter