Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Update gestern eingespielt. Ging sind genau am Heimweg aus. Also ziemlich genau 30 Min.
    Als ich einparkte macht es pling und er musste nur noch rebooten!


    Mal schaun was die in der Opel Werkstatt sagen, wenn ich ein neueres Update habe als Opel anbietet :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • hallo,



    Um das nac navi 5.0 zu aktualisieren, müssen Sie das Update auf der Website Peugeot herunterladen, verbinden Sie sein Handy auf der unteren USB-Buchse mit dem Kabel, gehen Sie zu den Einstellungen -> gemeinsame Nutzung der Verbindung -> Modem -> teilen Sie Internetverbindung von seiner Box.



    Setzen Sie den USB-Stick auf den oberen USB-Stick, Sie sehen die Meldung "Kein Medium auf dem USB-Stick", warten Sie, dann wird das Update angezeigt!



    Entschuldigung für mein Deutsch. (Google Übersetzung)

    Opel Crossland X 1.2l 130 ch Ultimate.
    Platingrau, weißes Dach
    Navi 5.0

  • Ich bezweifele, dass das dort jemanden tangiert...

    Also meine Werkstatt ist klein und fein, wie am Land üblich. Die wollen sicher wissen, ob sie was updaten sollen. Und dann sag ich: hab ich schon selbst gemacht :)

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Um das nac navi 5.0 zu aktualisieren

    Hallo Canule,


    soll der Beitrag als Frage verstanden werden oder als Tipp?


    Aus welcher Sprache wurde übersetzt?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Canule,
    soll der Beitrag als Frage verstanden werden oder als Tipp?


    Aus welcher Sprache wurde übersetzt?

    Hallo,
    Übersetzung von Französisch nach Deutsch, das ist die Erklärung, um die nac von navi 5.0 für Crossland x zu aktualisieren.
    Ich ging von der Firmware 21.05.82.12_NAC-r0.zur Firmware 21.06.47.34_NAC-r0.puis auf 21.07.16.32_NAC-r0.

    Opel Crossland X 1.2l 130 ch Ultimate.
    Platingrau, weißes Dach
    Navi 5.0

  • Hallo,Übersetzung von Französisch nach Deutsch, das ist die Erklärung, um die nac von navi 5.0 für Crossland x zu aktualisieren.
    Ich ging von der Firmware 21.05.82.12_NAC-r0.zur Firmware 21.06.47.34_NAC-r0.puis auf 21.07.16.32_NAC-r0.

    Das ist die Firmware von Peugeot, kann nicht auf CXL aufgespielt werden.
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von haga ()