Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • So sieht es bei mir aus

    Machst du das an einem mobilen Gerät? Vielleicht geht es deshalb nicht, weil der Browser versucht, eine mobile Webseite aufzurufen?


    Wäre es nicht eleganter es an einem Gerät zu machen, wo du das auch entpackt bekommst und auf einen USB-Stick schreiben kannst?

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Kleiner Tipp


    Herbert hat mir den folgenden Tipp gegeben
    habe es dann von dort geladen und es ging plötzlich


    nachfolgend den Link vom Peugeot-Board, von dort habe ich das Update geladen:

    https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=2548&page=24

    Beitrag 350

    Liebe Grüße

    herbert
    ...
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • nachfolgend den Link vom Peugeot-Board, von dort habe ich das Update geladen:

    Wobei der Link in dem Beitrag auch auf die selbe Seite verweist ;)


    Aber wichtig ist letztendlich das Ergebnis und nicht der Weg dort hin :thumbup:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Wobei der Link in dem Beitrag auch auf die selbe Seite verweist

    Da Du nun den Download mit dem Internet Explorer hin bekommen hast, deutet es darauf hin, dass Dein firefox usw. dicht machen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Da Du nun den Download mit dem Internet Explorer hin bekommen hast, deutet es darauf hin, dass Dein firefox usw. dicht machen.

    Herbert, meinst du wirklich mich? :D


    Mein geliebter Downloadmanager IDM hat die Datei gestern Nachmittag wie immer ohne Murren gezogen :thumbup:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Da mein USB Stick im Crossi nicht erkannt wurde, muss ich euch nochmal fragen:


    In der PSA Anleitung steht: Lizenz in den Ordner "License" des USB Sticks kopieren - den Satz verstehe ich nicht.

    Klar, habe mit FAT32 den Stick formatiert. DANN habe ich einen Ordner License auf dem Stick angelegt. DANN kopiere ich die entpackte Datei in den License Ordner. Oder!?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten