Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • So, der USB-Stick mit dem Kartenupdate liegt schon mal im Auto.


    Aber wie findet ihr das, den Wagen 40min lang im stehen laufen lassen für diese Aktion? Ich schäme mich dafür und werd den Wagen irgendwo versteckt parken... ?(

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Aber wie findet ihr das, den Wagen 40min lang im stehen laufen lassen für diese Aktion? Ich schäme mich dafür und werd den Wagen irgendwo versteckt parken...

    Unpraktisch :D


    Aber du kannst ja während des Updates ein wenig in der Gegend rum fahren. Musst ja nicht stehen dabei... :rolleyes:


    Radio hören ging, glaub ich, auch nebenbei...

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Aber du kannst ja während des Updates ein wenig in der Gegend rum fahren. Musst ja nicht stehen dabei...

    Bist du sicher? Hatte ich nicht irgendwo gelesen, man soll dabei stehen?
    Klar, ansonsten würde ich das bei einer 40 minütigen Fahrt nebenbei machen lassen. :thumbup:

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Bist du sicher?

    Bei mir hat es funktioniert. Ich habe vorher noch die Start-Stopp-Automatik abgeschaltet. Aber weiß nicht, ob das nötig gewesen wäre...
    Ich denke, so haben es die meisten hier gemacht. Kannst ja noch auf andere Antworten warten. ;)

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Bist du sicher? Hatte ich nicht irgendwo gelesen, man soll dabei stehen?Klar, ansonsten würde ich das bei einer 40 minütigen Fahrt nebenbei machen lassen. :thumbup:

    Wir sind gefahren und der download war perfekt. Wichtig ist nur das der Motor läuft :thumbup:
    Start/Stop aus und los :D

  • Wir sind gefahren und der download war perfekt. Wichtig ist nur das der Motor läuft
    Start/Stop aus und los

    Funktioniert so einwandfrei, Radio läuft einfach mit :thumbup: . Wichtig ist die Start/Stop-Automatik auszuschalten, es sei denn, Du fährts die ganze zeit auf der Autobahn und musst nicht anhalten.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kurze Frage :


    Nach dem Entpacken erscheinen auf dem Stick ein Dateiordner "SWL" sowie ein XML-Dokument "Updateinfo" ?

    Crossland X Innovation schwarz mit weißem Dach
    130 PS, Zusatzaustattungen wie Ultimate, jedoch ohne Keyless-Entry
    Navi Intellilink 5.0, dab+ separat nachgerüstet

  • Start Stop kann ruhig eingeschaltet sein
    System wird weiter mit Strom versorgt
    lg

    GLX Ultimate 1,6D Automat.Farbe Robinrot, Leder Glasdach.
    Live tomtom über tethering
    Blitzer Abo
    Karteversion und Software Version immer auf letzten Stand. :thumbup: