Beiträge von CrossRay

    Hallo Kennwortvergesser,
    ich will genau das sagen, was ich geschrieben habe. Wenn nach einem Beitrag, welcher auf die zuvor gestellten Fragen eine Antwort bzgl. der Lösung gibt, weitere Fragen folgen, dachte ich, dass es hilfreich sein könnte, daran nochmal zu erinnern, was wohl nicht in deinem Sinne war.
    Sollte ich dich damit verwirrt haben, so bitte ich um Entschuldigung.

    Hallo, nur mal so zur Info :


    so, Antennenkabel hinter A-Säulen-Verkleidung, dann seitlich abwärts und unter dem Armaturenbrett bis in die Mittelkonsole unsichtbar verlegt. Nur eine halbe Stunde Arbeit.
    Sodann Tiny Audio C7 angeschlossen. Ich finde eine Super-Lösung für den Crossi, da es einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt werden kann. Stromkabel und Saugnapf entfallen und der Schwanenhals hat genau die richtige Länge.
    Wen es interessiert, einfach bei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    reinschauen. :thumbup:

    OK. Zunächst mal danke für die Info.
    ich schaue mal nach. Lt. Bedienungsanleitung Seite 19 "Systemkonfiguration" besteht offensichtlich die Möglichkeit die Software, falls nötig, selbst zu aktualisieren.
    Ich vermute, dass dies mit aktivem On-Star verbunden ist.
    Aber es ist vielleicht besser, beim FOH vorbei zu fahren. Zumindest hat man`s dann nicht selbst vergeigt.

    In meinem Crossi ist das 5.0 verbaut. Seit einiger Zeit geht es plötzlich in unregelmäßigen Abständen aus und schaltet sich nach ca. 30 Sekunden wieder von selbst ein.
    Kann ein fehlendes Softwareupdate die Ursache sein oder hat jemand noch eine oder mehrere Erklärungen ?
    Es scheint als ob udm981 das selbe Problem hat. Dann würde ja ein Update auch nicht helfen.

    Nachdem ich ja gestern im Regen unterwegs war ( auch Autobahn) und der Crossi in der Garage wieder getrocknet ist, musste ich feststellen, die Seiten und das Heck trotzt Schmutzfängern "eingesaut" waren. Zwar weniger als ohne Schmutzfänger, aber doch. Nun ja, jetzt sind sie dran. Folglich kann ich euch ( die auch über die Montage nachdenken) mitteilen, dass das Verschmutzungsproblem nur bedingt gelöst wird . Daraus folgt, dass es nichts Negatives, aber nur begrenzt Positives hat. Die optische Beurteilung muß jeder für sich selbst treffen. Ich lasse sie dran.