Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Thema Sprachsteuerung:


    Ich "glaube", beim Telefonieren ist es besser geworden. Bei der Navi-Funktion werde ich mich mit der "Dame" vermutlich nie einigen können, meistens versteht sie mich nicht. ich übe aber weiter ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Thema Sprachsteuerung:


    meistens versteht sie mich nicht. ich übe aber weiter ?(

    Warum sollte sie auch, sie gehört doch zu Opel.................oder doch zu PSA :m0040:
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Warum sollte sie auch

    Mit hessisch (Opel) hat sie Probleme, mit französisch (PSA) habe ich es noch nicht probiert, mache ich mal :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Muste sich Dein FOH auch die Freigabe von Opel holen, wie ich es in dem Thread zu den IPhone-Kontakten beschrieben habe (Beitrag 52)?

    Hallo Herbert
    genau, musste erst noch genehmigt werden. Hat ein paar Tage gedauert, dann kam der Anruf von FOH wegen Termin.


    Bislang sind mir zwei Sachen aufgefallen, beides betrifft die Zeitanzeige:
    Ich habe den Eindruck die Uhr ist jetzt besser ablesbar


    Leider liegt die Zeitanzeige eine Stunde zurück. Also habe ich die Uhr manuell neu eingestellt, Sommerzeit auf AN sowie die GPS- SYNCHRONISATION AN. Nach kurzer Zeit sprang die Zeitanzeige wieder eine Stunde zurück. Ich glaube, dieses Problemchen hatten wir doch schon mal hier im Forum. Werde in den nächsten Tagen weiter probieren.


    Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Wochenende
    Gruss Wiwi

  • Leider liegt die Zeitanzeige eine Stunde zurück

    Da habe ich nicht darauf geachtet, muss mal nachsehen ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Leider liegt die Zeitanzeige eine Stunde zurück

    War bei mir auch so. Habe einmal die Sommerzeit ausgeschaltet und dann wieder ein. Jetzt stimmt die Uhr wieder :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Sagt mal, wenn ich den "Sprechen-button" am Lenkrad drücke, kann ich ja mit der Spracheingabe beginnen. Nun war es aber letztens zweimal so, dass der Piepton ein anderer war und ich nun mein Handy (wahrscheinlich google) steuern kann. Hab ich da zu lange gedrückt oder was geht da? Eigentlich will ich ja nur das Opel Navi per SPrache befehlen... :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • Sagt mal, wenn ich den "Sprechen-button" am Lenkrad drücke, kann ich ja mit der Spracheingabe beginnen. Nun war es aber letztens zweimal so, dass der Piepton ein anderer war und ich nun mein Handy (wahrscheinlich google) steuern kann. Hab ich da zu lange gedrückt oder was geht da? Eigentlich will ich ja nur das Opel Navi per SPrache befehlen... :)


    Moin,


    Sprechen-Taste am Lenkrad:


    Kurz drücken Intellilink steuerung
    Lang drücken: Smarthone Steuerungen ( wenn angeschlossen )


    Gruss Wiwi

  • Danke!


    Gibts da irgendwo nen Thread, was man mit der Handy Steuerung so alles anrichten kann?

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten