Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Dann kommt die Warnung, dass man den Motor nicht abstellen soll


    Nach ca. 40 Minuten kam dann die Erfolgsmeldung

    Auch wenn das jetzt - zugegebenermaßen! - unfair ist,
    aber ich hatte mal einen VW-Dienstwagen mit Verbrauchsanzeige.
    Wenn der an der Ampel stand, zeigte der den Verbrauch in Liter
    je Stunde an.
    Das fällt mir gerade ein ... :m0028:

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Nun ist mir aber noch was aufgefallen: sobald ich den Stick einstecke kommt die Meldung: "Stick fehlerhaft. Keine Daten enthalten." die verschwindet jedoch gleich wieder und er fragt ob ich das Update machen will.

    Als ich vor ein paar Wochen mein Update gemacht hatte, kam ebenfalls für wenige Sekunden diese Meldung und verschwand dann. Ich habe dann die Abfrage bestätigt und das Update hat problemlos funktioniert. Als Stick hatte ich einen 16GB-Sandisk, im Windows7 formatiert.

  • Jetzt bin ich aber doch mal neugierig....
    Kann mir bitte mal jemand die aktuellen PUG(Peugeot)-Dateien verlinken oder bereit stellen?
    Da es ja anscheinend funktioniert, würde ich ebenfalls mal gerne testen, bin mir nur nicht sicher, welche beiden Dateien (Karte und Firmware) ich tatsächlich brauche.

  • Jetzt bin ich aber doch mal neugierig

    Ich dachte, Du hättest das Update schon gemacht oder nur auf Version 7?

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich habe erst mal nur das original Opel Update gemacht. :m0003:
    Da wusste ich noch nichts von der Existenz eines Neueren... :m0037:

  • Gibt es denn vielleicht wieder was Neues?
    Nach dem 8.0 von Peugeot

    Habe gerade danach gesucht, aber noch nichts gefunden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Naja das zweite Quartal endet ja erst am 30. Juni. Also vielleicht Anfang Juli gibt es neue Karten. So war das immer bei Navigon. Da gibt es auch jedes Quartal ein Update.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung