Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Habe dazu noch etwas vergessen. Die FOH's dürften von dieser Entwicklung vermutlich genau überrascht worden sein, wie wir.


    Bisher gab es keine kostenlose Navi-Update's bei Opel. Nur teure CD's oder DVD's für > € 120 und nicht mal jährlich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Vielleicht sieht man ja verwirrte Gesichter beim FOH.Die wissen das bestimmt nicht.Als ich mit unserem gesprochen habe wegen dem kostenlosen Update war der FOH sprachlos. :D

    Blue Rocket
    Opel Grandland X Innovation 1.6
    Alles was man braucht.
    IPhone 12 Pro Max <3

  • So, jetzt ist auch bei mir die 8.0 Version geladen. Danke für die super Erklärungen hier!


    Habt morgen noch alle ein tollen 2. Ostertag!

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Habe jetzt auch die 8.0 Version aufspielen können!


    Aber wie mit der 7.0:
    Aufspielen nur möglich mit Download, Entpacken und Aufspielen auf den (mit Windows formatierten) Stick über den Windowsrechner!

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Servus zusammen,
    ich gehöre ja zu denen, die nicht auf die Peugeot-Ausgabe upgedatet haben. Was das letzte Opel-Update leider nicht beinhaltete -und dies ist die Message dieses Postings- war die Beseitigung des „Werkstatt-Fehlers“. Gestern bei der Einfahrt in die Waschstraße startete plötzlich der Navi-Modus und zeigte alle Werkstätten im Umkreis an... Dabei kenne ich die doch alle schon :D Kurzum: keine Fehlerbeseitigung.
    Navigierende Grüße
    Lümborg

  • bei der Einfahrt in die Waschstraße

    Christian, bist Du geradeaus in die Waschstraße gefahren oder abgebogen? Ich bin immer noch der Meinung, dass es beim Abbiegen passiert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ...nee, in dem Moment stand ich und wartete auf die Einfahrt. Bin auch nicht gerollt oder so. GPS-Empfang müsste auch geklappt haben, da ich noch im Freien ohne Abdeckung stand. Die ca. drei Mal bisher war es unregelmäßig immer morgens kurz nach dem Start, allerdings nie in einer Kurve bzw. beim Abbiegen.
    Grüße
    Lümborg

  • Herbert, unter uns beiden. Liest ja sonst niemand mit :D


    Ich nutze das Teil gar nicht sondern ausschließlich mein Tomtom GO 5200. Das kann und macht alles besser.


    Aber nicht weitersagen 8):D


    Ach ja, weitermachen!
    Lümborg