Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Meine Systemsoftware (nicht das Kartenmaterial) ist schon etwas älter....
    stammt wohl noch vom Kadett aus den 70er Jahren :/
    Sehr merkwürdig .... keine Ahnung was da vor dem Kartenupdate stand... :?:

    Also das hat sich nach dem Update ja nicht verändert. Aber merkwürdig was Du da stehen hast =O
    Bei mir sah und sieht es so aus :

  • ieht es so aus :

    bei mir so:
    IMG_1303.JPG


    Es hängt vermutlich mit den unterschiedlichen Fertigungsständen zusammen, meiner ist ja später gefertigt worden. Das Datum von Stefan 70 sieht schon seltsam aus. Ich habe ihm ja schon geschrieben, er soll mal das eingestellte Datum überprüfen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Servus,


    nachdem Blutdruck, Adrenalin und was weiß ich noch heute morgen wieder normale Werte erreicht hatten, bat ich einen Freund mir das auf seinem Windows-Rechner vorzubereiten. Meinen USB-Stick wollte er nicht, den kann man auf Grund seiner 64 GB nur mit speziellen Tools formatieren. Aha... Mein MacBook pro kann das :P
    Egal, danach den Stick in die Buchse geschoben und ab ging die Lutzie. Frage mich nur, warum das Update mit einem Apple-Gerät nicht funktioniert...
    Weitermachen.
    Lümborg

  • Heute Kartenupdate auf Version vom 15.09.2017 gemacht.
    Download 3 x abgebrochen, aber der Rest lief problemlos. Zeit für Update im Auto unter 40 Minuten.
    Ich bedanke mich beim Themenstarter und allen, welche die guten Tips gepostet haben.

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen

  • Ja, Glückwunsch

    Habe die tolle Anleitung und die anderen Info´s an meinen FOH weitergeleitet (den Verkäufer dort habe ich irgendwie ins Herz geschlossen) :m0042:
    Nachstehend seine Antwort:


    ..danke vielmals für die Informationen zum Update von Crossie und Grandie.
    Mal sehen, ob das alles irgendein Kollege weiß.....aber ich werde mich selbstverständlich nicht mit fremden Federn schmücken,
    sondern brav und artig die Quelle meines Wissens preisgeben, außer natürlich Name, Anschrift, Tel.-Nr., Geb.-datum, Schuhgröße etc.....
    Also, nochmals besten Dank!


    Wir sind also den meisten FOH um Längen voraus. "Chapeau dem Forum" :m0023:

  • Schöne Antwort vom FOH :m0007:


    Bei weiteren Fragen kann er ja nun uns kontaktieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()