Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

• Wie blöd ist das denn, habe einen alten Link zur update Software gefunden u. nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer habe ich die Software down laden können. Auf der OPEL Seite ging es nicht, deshalb hatte ich dort meine Anfrage gestartet. Ohne Worte.

CLX Ultimat, 120 PS, Diesel, Baujahr 11/2018, Automatik, Panoramadach, Orange, mit schwarzem Dach. Quick Heat, Leder. Kein OnStar. 17 Zoll (ca. 43 cm) Bicolor.

• Meiner ist 10/2018. Alles auf dem neuesten Stand 😉

Welche Software und FW Version Hast du denn?

Die Karten ab einer gewissen Nummer brauchen eine halbwegs aktuelle Firmware Version. Ab 21.08.x.x

Wenn du noch eine 21.07 oder älter hast solltest du erst das Firmware Update machen.

• BJ18/ Euro 6D temp/ Navi R5/ FW 21.08.90.52/ OnStar / Handschuhfach Klimatisiert und beleuchtet/ Leseleuchten hinten/ Motoröl: Total Quarz Ineo RCP 5W-30 FPW9.55535/03
  • MantaA

Lies doch mal meinen Beitrag # 3.548: da habe ich die Problematik schon beschrieben. Aktueller Stand der SW und des Kartenmareials siehe meine Signatur.

Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 28, SW
    21.08.90.52) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,
    Herberts blauer CLX Ultimate

• Habe Software u. Karten downladen können. Siehe Bild.

Achtung! Es gab schon bei einigen Probleme, wenn beides auf dem Stick war. Daher sollte immer erst Firmware und dann Kartenmaterial aktualisiert werden.

Gruss Tommi

CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 27.0.0-r0, SW: 21.08.90.52_NAC-r0) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018