Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Wenn du das Archiv heruntergeladen hast und 7-ZIP ist auf dem Rechner, klickst du mit der rechten Maustaste auf die Datei. Anschließend siehst du im Kontextmenü bei 7-zip einen Eintrag „Archivname“ hier entpacken. Da klickst du drauf und schon hast du einen Ordner mit den Dateien.


    Den Inhalt des Ordners kopierst du auf den USB-Stick.

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Wem wolltest Du es eigentlich erklären

    War sicherlich als Wiederholung gedacht - zur Vertiefung, zur Sicherheit

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Etwas unschön ist es nach wie vor, dass man die Installation während der Fahrt oder im Stand mit laufendem Motor machen muss.
    Das Letztere entspricht nicht so ganz dem Zeitgeist.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

  • Etwas unschön ist es nach wie vor, dass man die Installation während der Fahrt oder im Stand mit laufendem Motor machen muss.
    Das Letztere entspricht nicht so ganz dem Zeitgeist.

    Ja es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe die Zeitgemäß wäre, aber...


    Wir bekommen 5 Jahre alle drei Monate ein Update für lau, schaut mal was die Konkurrenz derzeit anbietet oft nur 2 bis 3 Jahre und bei einigen kauft man sogar erst ein Start Paket.
    Und ist es nicht jammern auf hohem Niveau, lebenswichtig ist es doch für 99,8 % nicht man will halt das neuste und möglich schnell wirklicher Bedarf nicht vorhanden.
    Somit kann man doch einmal alle 3 Monate eine kleine Tour planen, ein Besuch bei Freunden oder Verwandten oder mal zu einer Veranstaltung oder einer Sehenswürdigkeit.
    Wir da schließe ich mich nicht aus werden immer bequemer jede Aktion ist vielen schon zu viel.
    Vielleicht sollten wir auch ich alle mal in uns gehen und nicht alles so negativ sehen.
    Ich freu mich auf weitere Jahre und Updates wovon ich den Großteil sicher nie brauchen werde.
    Aber Hauptsache man ist Up To Date .. ;)


    Danke fürs lesen :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich freu mich auf weitere Jahre und Updates wovon ich den Großteil sicher nie brauchen werde.
    Aber Hauptsache man ist Up To Date ..

    Bravo, gut geschrieben, genau meine Meinung.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Somit kann man doch einmal alle 3 Monate eine kleine Tour planen, ein Besuch bei Freunden oder Verwandten oder mal zu einer Veranstaltung oder einer Sehenswürdigkeit.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    oder im Stand mit laufendem Motor machen muss.

    Gute Idee. dann kann auch jeder den CLX mitnehmen :rolleyes:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Colossos10


    Henner, genau so wird es gemacht :thumbup: . Wem wolltest Du es eigentlich erklären ?(

    Upps! Zitat vergessen...
    Ich glaube, das war für Cross Vader gedacht. :D

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • oder im Stand mit laufendem Motor

    Anmerkung am Rande: VERBOTEN.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Gute Idee. dann kann auch jeder den CLX mitnehmen

    ...mit top-aktuellem Navi :D

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022