Bei meinem Opel Crossland Bj. 2022 funktioniert die Geschwindigkeitsverkehrsschilderkennung zwar korrekt, jedoch nur, wenn keine Zusatzschild wie "Lärmschutz" darunter vorhanden ist. Da in meiner Gegend inzwischen an jeder Einfahrt ein Tempo 30- oder ein Tempo 40- Schild mit diesem Zusatz steht, nervt das etwas, da nach wie vor meist die generelle innerörtliche Höchstgeschwindigkeit von 50 angezeigt wird, es sei denn, da steht ein Schild ohne Zusatzschild. Antwort auf Nachfrage bei Stellantis: "Weiß nicht, Händler fragen". Mein Händler weiß auch nichts. Ich meine, so etwas sollte durch ein Software-Update zu lösen sein, befürchte aber, dass Stellantis für diese Gurke nichts mehr macht. Der Support durch Stellantis ist wie immer lausig. Wer weiß etwas?
Thema
Anleitungen für Updates
Hallo alle zusammen!
Da die Diskussiunsthreads immer länger werden und die Tools immer mehr untergehen, Pinne ich hier jetzt mal die aktuelle Anleitung an.
crosslandx-forum.de/attachment/10366/
Hier die Key-Download Excelliste
crosslandx-forum.de/attachment/10368/
Hier ein link zu meinem Youtube Kanal wo ich immer mal wieder neue Sachen erkläre. Unter anderem auch alles was man für die Updates benötigt.
Crossland X Youtube Kanal mit wackeligen Handyvideos
Hier der Link zum Original Opel Updatetool
…
Da die Diskussiunsthreads immer länger werden und die Tools immer mehr untergehen, Pinne ich hier jetzt mal die aktuelle Anleitung an.
crosslandx-forum.de/attachment/10366/
Hier die Key-Download Excelliste
crosslandx-forum.de/attachment/10368/
Hier ein link zu meinem Youtube Kanal wo ich immer mal wieder neue Sachen erkläre. Unter anderem auch alles was man für die Updates benötigt.
Crossland X Youtube Kanal mit wackeligen Handyvideos
Hier der Link zum Original Opel Updatetool
…