Rost am Träger

  • Gute Arbeit.

    Lobenswert und sicherlich lohnenswert.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • So sieht unser Crossi nach jetzt zwei Jahren unten auch noch aus, ich hatte ihn gleich vor Auslieferung beim Händler untenrum noch zusätzlich konservieren lassen. :thumbup:

    Crossland Ultimate 1.2, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik, Quarz Silber, Dach schwarz

    Polster Alcantara, AHK abnehmbar, Premium Soundsystem, Proaktives Fahrerassistenzsystem

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1 - Karten: 24.0.0-r0


    Bestellt: 11.05.2021 - Übernahme: 21.12.2021

  • Sieht wirklich sehr gut aus! 👍🏼


    Mir gefällt besonders dieser "matte" Look, sieht dadurch sehr professionell aus.


    Magst du uns noch kurz verraten, welche Produkte du verwendet hast ? :)

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS

  • MABDUS

    Danke :thumbup:

    Bei uns in der Nähe gibt es einen Shop, der ziemlich alles in der Richtung KFZ und Industriezeugs anbietet.

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Link zum Shop hier posten darf :/

    SDV-Chemie heißt die Firma, ist in 91477 Markt Bibart, die habe gute Preise, auch das Material ist gut.

    Für den Unterboden habe ich Wachsunterbodenschutz schwarz (Artikelnummer 3752) genommen, zuvor schön warm gemacht, damit es sich gut verarbeiten lässt.

    Wenn es kein Problem ist, kann ich den Link zum Shop reinstellen.

    Gruß

    Jun

    Crossland Enjoy Bj.12.2018 - 1.2L ALUM TURBO EB2 - 131 PS - SchneeWeiss - Sicht-Ausstattung - Airbags vorn seitlich & Kopf - Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) - ABS - 180-Grad Panorama Rückfahrkamera - Klimaanlage - Geschwindigkeitsregler - Sitzheizung vorn - Navigation Multimedia - Leichtmetallräder - AHK

  • Wenn es kein Problem ist, kann ich den Link zum Shop reinstellen

    Ich denke, da gibt es keine Probleme. Falls einer der Admins dagegen ist, dann löscht er ihn eben.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Dann tue ich das :) mal

    SDV Chemie GmbH - Sprayshop.de

    Crossland Enjoy Bj.12.2018 - 1.2L ALUM TURBO EB2 - 131 PS - SchneeWeiss - Sicht-Ausstattung - Airbags vorn seitlich & Kopf - Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) - ABS - 180-Grad Panorama Rückfahrkamera - Klimaanlage - Geschwindigkeitsregler - Sitzheizung vorn - Navigation Multimedia - Leichtmetallräder - AHK

  • Wenn es kein Problem ist, kann ich den Link zum Shop reinstellen

    Ich bin hier zwar kein Admin aber ich weiß zu 100 Prozent das Links kein Problem sind! ;) Ausser sie sind Spams! Aber diese User/Heinis erkennt man meistens ziemlich schnell und sie werden gelöscht! ;)

    Gruß Markus