Gebläse ausgefallen

  • Wie kommt man an den Regle

    Das kann ich leider nicht sagen., Ich habe aber ein Video gefunden, das einen ähnlichen Fehler zeigt. Eventuell hift es Dir ja weiter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo,vielleicht hilft dieses Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Dika

    CLX Ultimate, 130PS ,6-Gang ,Prod 1/2019, EZ 4/2019

  • Hallo,

    Mir ist das gleiche passiert, der Gebläse ist einfach tot. Ich denke, es ist der Stecker, weil der Strom dort ziemlich hoch ist

    Crossland X Innovation 1.2 131Ps Weiss mit schwarzem Dach.

    6 Gang Manuelles Getriebe

    Karte 18.0, SW 21.08.84.12,

    Multimedia Center Intelilink 5.0.

    16 Zoll schwarze Original Felgen

    EZ 03.2019

  • Der Stecker ist in Ordnung,ich will nur wissen wie der Regler Ausgebaut wird .Ist er nur eingeklinkt oder durch eine Schraube gesichert und wenn wie mit Torz,Kreuz oder Schlitzschraube.Muss man das Gaspedal ausbauen um da ran zu kommen.Ich dachte ich hätte mir ein Opel gekauft aber ausser Typenemblem ist nichts mehr von Opel.Motor von Peugeot usw von opel so gut wie nichts mehr. Habe 40 Jahre bei Opel gearbeitet, Alle Leitungsfarben geändert und und.........

  • ich will nur wissen wie der Regler Ausgebaut wird .Ist er nur eingeklinkt oder durch eine Schraube gesichert und wenn wie mit Torz,Kreuz oder Schlitzschraube.

    Wenn das jemand wüsste, dann hätte er sicherlich schon geantwortet.

    Ich dachte ich hätte mir ein Opel gekauft aber ausser Typenemblem ist nichts mehr von Opel.

    Das ist aber keine neue Erkenntnis.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Alfred Tefal,einfach mal Bücken und schon siehst Du,daß unten eine schraube in der Mitte der Verkleidung ist die den Fußausströmer hält.Die muss man lösen und den Taster der das Bremspedal oben berührt abmachen (Bajonett um 90 grad drehen mit einem Spiegel sieht man das).Dann kann man den Fußauströmer rausnehmem und sieht dann den Regler.In meinem Beitrag #12 siehst Du ,daß der Regler mit einer Schraube befestigt ist.


    Gruß Dika

    CLX Ultimate, 130PS ,6-Gang ,Prod 1/2019, EZ 4/2019

  • Selbst wenn ich helfen könnte, würde ich es (wahrscheinlich) nicht machen.

    Der Stecker ist in Ordnung,ich will nur wissen wie der Regler Ausgebaut wird .I

    Vielleicht so besser.


    Der Stecker ist in Ordnung. Ich weiß nicht, wie der Regler ausgebaut wird. Hat jemand einen Tipp oder kennt die Lösung?


    Übrigens: Satzzeichenbeachtung und die richtige Anwendung der Groß- bzw. Kleinschreibung sind für den Leser hilfreich.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Moin zusammen,


    bin neu hier im Forum und muss mich erst noch etwas zurechtfinden.


    Aber zu meinem Anliegen:


    wird hier gerade über den Gebläsewiederstand gesprochen?

    Denn den muss ich auch wechseln.

    Habe schon den neuen, doch finde aber nicht den Ort an dem er eingebaut ist.

    Für gewöhnlich ist er immer hinter dem Handschuhfach zu finden, beim Crossland leider nicht.

    Habe schon alles zerlegt im Fußraum rechts und links, leider war das ein Satz mit X.


    Habe vergessen zu erwähnen, der Einbauort aus dem Vid weiter oben ist nicht in meinem Crossland.


    Wenn Jemand eine Explosionszeichnung hätte, wäre ich sehr dankbar.


    Schöne Grüße

    Peter