Beiträge von Alfred Tefal

    Der Stecker ist in Ordnung,ich will nur wissen wie der Regler Ausgebaut wird .Ist er nur eingeklinkt oder durch eine Schraube gesichert und wenn wie mit Torz,Kreuz oder Schlitzschraube.Muss man das Gaspedal ausbauen um da ran zu kommen.Ich dachte ich hätte mir ein Opel gekauft aber ausser Typenemblem ist nichts mehr von Opel.Motor von Peugeot usw von opel so gut wie nichts mehr. Habe 40 Jahre bei Opel gearbeitet, Alle Leitungsfarben geändert und und.........

    Keine Klimaautomatik,Die Drehzahl Läst sich nicht mehr regeln, In der Anzeige wird aber jede Schalterstellung angezeigt ,nur die Drehzahl ändert sich nicht.Habe festgestellt das das Gebläse im niedrigsten Gang immer läuft.Früher war es so,wenn der Regler defekt war, lief der Motor mit höchster Drehzah . Der Regler ist schwer zugänglich verbaut,Zwischen Stirnwand und Heizungsgehäuse. Ich wollte wissen ob der Fehler bekannt ist.

    Opel Crossland 1,2 60 kw Baujahr 2019 laufleistung ca.60000Km Heizungsgehäuse von Mahle Mit Steuergerät für Lüftungsklappen . Regler sehr schwer zugangsbar hinten am Stirnblech.