Damals (1973) wars….

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • GMFlash


    Du stammst auch noch aus der "vordigitalen Welt". Straßenkarten auf dem Beifahrerersitz, ABS, PDS, ACC (ok das ist ein Aspirin-Derivat Generika) usw. waren böhmische Dörfer. Nächsten Problem: Was sind "böhmische Dörfer"? Facebook kann mir nicht weiterhelfen :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich fahr selbst heute komplett ohne Navi :D


    Ich schau mir die Strecke zuvor einmal kurz an und fahr die dann aus dem Gedächtnis ab. Funktioniert ohne Probleme, egal ob Deutschland, Spanien, USA oder sonst wo.

    Damit steh ich in meiner "Generation" aber ziemlich alleine da 😅

    Aktuelle Fahrzeuge:


    Peugeot 208 1.2L Puretech 110 PS

    Peugeot 307SW 1.6L 109 PS

    Citroën C4 1.2L Puretech 130 PS

    Citroën C3 1.2L Puretech 110 PS

    VW Golf 4 Variant 1.6L SR 101PS

    Alfa Romeo 147 1.6L 105PS

  • Diesellotte : So geht es mir auch !!


    Dennoch mag ich Navis sehr gerne...hier kamen sie schon des öfteren zum Einsatz wenn es brenzlig wurde. Tierklinik mit Notdienst ,selbstverständlich am Wochenende des Nachts , in "Quetschememmbach am Aller " oder in "Frankfurt Innenstadt im Hinterhof 28". =O

    Bevor ich mich dann der Aussichtslosigkeit , den Weg jemals zu finden , hingebe .....Navi an und schon halbiert sich der Puls. ;)

    Mein "Back -Up" steckt dennoch , recht zerknittert , im Auto. :thumbup: