Opel Crossland Nachfolger 2024 - neuer Opel CLX - Preis Maße technische Daten

  • Hightower

    Der Charakter des Innenraumes hat sich durch den 10 inch Monitor verändert. In der Breite schein sich wenig getan zu haben. Die Sitzfläche hinten ist immer noch gering. Die Breite der Hecköffnung scheint nicht größer geworden zu sein.

    Was wichtig wäre, wurde nicht gennnt, die Anhängelast. Nur die gibt Auskunft über die Stabilität der Heckpartie.

    Fazit: Noch kein Beifall !

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Wer was Deutschsprachiges möchte was auch mehr Infos bietet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • leider hat OPEL selbst nicht allzu viele Fakten preis gegeben

    Das erinnert mich an die Markteinführung des CLX. Da wusst Opel anscheinend auch nicht genau, was sie den Kunden eigentlich verkaufen ;( ..

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Von außen wirkt der neue Frontera ganz chic.

    Aber innen Kunststoff pur. Es gibt guten Kunststoff und weniger guten..


    Erinnert mich vom Material her an meinen Peugeot 309 GTI 16 Anfang der 90er :m0033:


    Wird ja vom Prototypen gesprochen, aber wenn man den schon auf die Öffentlichkeit los lässt.. wird sich da wohl nicht mehr viel ändern.

  • ich fasse es nicht nicht und schon wieder so ne blöde Peitschenantenne, warum keine Haifisch-Flosse?

    Crossland Ultimate ohne X Erstzulassung 12/2021 1199 cm3, 6 Gang Schaltung 110PS HeadUp Display/Navi

    ABS Sportsitze, Nebelscheinwerfer, LED Scheinwerfer, Beheizbares Lenkrad und Frontscheibe

  • schon wieder so ntenne

    Für fm , UKW ist die Stabantenne die einfachste und beste Lösung. Für dab+ kann man auch die Haifischflosse nehmen, weil dab+ Antennen kürzer sein sollen, und zusätzlich Aktivantennen sind. Du hast recht, für die Waschanlage sind die Haifischantennen besser geeignet. Letzte Woche hatte ich vergessen, die die Stabantenne abzuschrauben und der Trockner hat sie bei mir umgebogen. Zum Glück sind die Antennen robust und nach einem "Plonck" war sie wieder in der richtigen Position.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Schon vor Jahrzehnten hat Opel erstklassige Scheibenantennen für UKW verbaut und heute wieder diesen Mist...

    Opel Crossland X Innovation, 1,2 110PS, Automatik, R 4.0 Radio, Winterpaket, EZ 2018


    "Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht."

  • heute wieder diesen Mist...

    Wer geheiratet hat, weiß die Stabantennen zu schätzen. Daran lässt sich eine rosarote Schleife befestigen. Und.....wenn du in einem Parkhaus parkst, bei Sonnenlicht, du findest dein Auto schneller. Und das bringt mich auf die Idee, die Stabantenne in Wagenfarbe oder in den Farben des Fußballvereines. Ich beklebe auch mein Werkzeug mit farbigem Klebeband. Die 10- Maulschlüssel sind bei mir gelb. Spally, du bist unersetzlich.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost