ADAC Smart Connect

  • Chef hier oder was?

    Nein, aber nur ein User, dem die dummen Kommentare auf den Geist gehen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Über die App bekam ich eine „Warnung“, dass der Tankfüllstand leer ist. Abgesehen von dem begrenzten Informationsgehalt (bei jeder Fahrt sehe ich den Tankfüllstand und die geschätzt verbleibenden Kilometer vor mir), was mich aber nicht groß stört, finde ich es stark übertrieben, bei 41% Tankinhalt bereits eine Meldung „Ihr Fahrzeugtank ist fast leer“ zu senden. Ein Messfehler ist auszuschließen, da in der App eben diese 41 % korrekt angezeigt werden. Vorhin kam wieder eine Meldung bei 31 %.


    Ich werde da mal eine Mail schicken.


    Gruss Tommi

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 131PS, 6-Gang-Schalter, Tiefsee Blau, Dach helleres Blau, Navi 5.0 (Karte: 26.0.0-r0, SW: 21.08.87.32_NAC-r1) + Samsung Galaxy S20+ bzw. Galaxy Z Flip 5, Android 13, AGR Sitze, 17'' Alu-Felgen, alle möglichen Assistenzsysteme, HUD, Keyless-Go, LED-Scheinwerfer, Dachreling, abnehmbare AHK, EZ 11-2018

  • Über die Antwort bin ich gespannt.


    Das Problem kenne ich auch, aber ich übersehe das auch und hake es für mich immer noch als Testphase ab.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Moin,

    seit ein paar Tagen sendet mein Diagnosestecker keine Daten.


    Ist das Problem bekannt, bei den anderen, die den auch benutzen?


    Ich warte noch ein paar Tage, falls sich da nichts tut, kontaktiere ich mal den ADAC.


    Gruß

    Roland

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Bei meinem Stecker kommen seit Montag auch keine Daten mehr, wollte heute auch schon was ins Forum schreiben, jetzt warst du schon schneller.


    Ich werde mal den ADAC kontaktieren, was da los ist.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Balouchen und Trax


    Danke Euch für den Hinweis. Ich habe nachgesehen. Ups, letzte Fahraufzeichnung ist vom 26.02. Letze Daten laut App vom 29.02. 10:55 Uhr, was aber dann auch nicht simmen kann.


    Werde mich bei ADAC ebenfalls melden.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Bei meinem Stecker kommen seit Montag auch keine Daten mehr, wollte heute auch schon was ins Forum schreiben, jetzt warst du schon schneller.


    Ich werde mal den ADAC kontaktieren, was da los ist.

    Und eine halbe Stunde später schon die Antwort:


    "vielen Dank für Ihre Meldung. Wir sind über jeden Hinweis dankbar, der uns hilft unser Produkt und den damit verbundenen Service weiter zu verbessern.

    Durch das neue Update benötigen Sie mehrere Fahrten, bis die Daten Ihnen wieder angezeigt werden.

    In den meisten Fällen wird Ihnen dann alles angezeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte erneut."


    Hm da bin ich mal gespannt.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Ich hatte kurz vor 16:00 Uhr geschrieben, da waren die vermutlich schon Richtung Wochenende unterwegs. Aber auch keine Änderung in der App.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate