Firmware lässt sich nicht updaten

  • Possie

    Habe vorhin noch die neueste Firmware auf die gleiche Art eingespielt, was ebenfalls ohne Probleme von statten ging. Musste nach dem Update nur von Frankreich auf Deutschland umstellen,

    Du hast doch schon einmal ein SW-Update gemacht und es hat funktioniert. Eventuell sind die heruntergeladen Daten fehlerhaft, das kann auch vorkommen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja, dann ist es eben so. Es kann doch nicht sein, dass es nicht funktioniert, wenn man das Opel Tool benutzt. Wie gesagt habe ich 5 Sticks versucht und bei allen das gleiche Problem. Da ich schon einmal ein Firmware Update mit dem gleichen Tool gemacht habe mit dem gleichen Stick kann ich nicht verstehen, warum es bei diesem Update nicht funktioniert.

    CLX Ultimate 1.2 Benziner 130PS, E10, AT, Weiß/ Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 24, SW 21.08.84.12) AGR Sitze, Funktions-Ausstattung, 3/2020

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.