Radioempfang wid immer schlechter (FM - kein DAB)

  • Vielleicht kann Herbert nochmal die Anleitung posten bzw verlinken

    Sorry, habs vergesen :( , gehe aber auf die Suche :)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja. UKW bzw FM Sender sind alle da.

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Ja denn würde ich wirklich auf einen Wackelkontakt beim Stecker tippen, weil sie bein dir schon den Subwoofer angeschlossen haben und wahrscheinlich doch den Stecker nur halbherzig reingesteckt haben. Trotzdem blöd :(

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Nightscorpion


    Wer sucht, der findet :) Suchbegriff: "Radio ausbauen"



    Im Beitrag 28 ist auch ein Video.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ich hab selbst schon gegoogelt, aber finde nix passendes zum 5.0 Intellilink ausbauen bzw DAB stecker.

    Unabhängig von der internen Suche im Forum:


    pasted-from-clipboard.png

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke Herbert. Leider kann Ich mit den Sachen nicht viel anfangen Das meiste geht nur um das 4.0 er und dann auch nur immer die Display Einheit. Das eigentliche Radio sitzt aber wohl hinter dem Handschuhfach wie Ich rausgefunden habe und jetzt muss Ich schauen wie man da was abbaut um dadrann zu kommen.


    Man was vermisse Ich die alten Schacht Auto Radios....

    War alles viel einfacher!

    - Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

    - Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

    - Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

    - Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.87.32_NAC-r1 / NAV: 26.0.0-r0

    - Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

  • Das meiste geht nur um das 4.0 er und dann auch nur immer die Display Einheit. Das eigentliche Radio sitzt aber wohl hinter dem Handschuhfach wie Ich rausgefunden habe und jetzt muss Ich schauen wie man da was abbaut um dadrann zu kommen.

    Nein, das ist falsch. Die blenden sind identisch und das Radioteil sitzt hinter dem Display. Ich hatte dazu auch schon Fotos gepostet. Ich such edir eins raus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Nightscorpion


    Keine Ahnung wo Du die Info her hast, dass das Raditeil hinter dem Handschuhfach sitzt. Ist aber falsch. Das Navi besteht aus 2 Bauteilen. Das sichtbare Display und das Radioteil dahinter, Quasi wie die früheren Autoradios, nur ohne Bedienteil:


    pasted-from-clipboard.png

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate