• Der CLX kann auch >gravel road<.
    Vor einigen Jahren bin ich diese Straße mit meinem TOYOTA gefahren, und nun habe ich diesen Tourenbericht gesehen…..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

    Einmal editiert, zuletzt von GMFlash ()

  • Hallo Herbert,

    da ich immer nur Nord- und Mittelamerika, Asien und Südostasien, Indien zu bereisen mittlerweile langweilig fand, habe ich mich ein Weilchen in Südafrika und Namibia rumgetrieben. Dazu braucht man idealerweise ein Auto, und davon gibt es dort genügend.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • davon gibt es dort genügend.

    Ok, verstanden. Es klang so. wie wenn Du Deinen Toyota von hier mitgenommen hättest:).

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ne ne, die einzigen japanischen Fahrzeuge hier zuhause, waren meine HONDA Motorräder in den 70er.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW