Anschlagpuffer hinten fehlen auf beiden Seiten, Einzellfall oder gibte es mehrere betroffende Crossis?

• Ich steck die erst kurz vorm Tüv rein. Dann könnense auch drinn bleiben.

Die müssen passen mit dem Gummi, wenn nicht werde Ich die Rasternasen innen minimal abschleifen das es passt.

- Modell: 120 Jahre Edition / CLX Mondstein Grau / schwarzes Dach / BJ 02.20

- Motor: 1.2 er 3 Zyl. mit 131 PS / Manuelles Getriebe

- Ausstattung: Licht, Sicht und Winterpaket / 16 Zoll schwarze Original Felgen mit 4 Seasons Hankook Reifen / 85% getönte Scheiben hinten

- Media: 8" Navi 5.0 IntelliLink / FW: 21.08.90.52_NAC-r1 / NAV: 27.0.0-r0

- Soundupgrade: Ground Zero GZCS 10SUB-ACT 150 Watt 25cm Subwoofer

• Dies scheint ein "normales" Problem beim Crossland zu sein. Bei mir fehlen auch beide. Ein ziemlicher Schrott diese Puffer.

Ich war auch nicht bereit 70 Euro dafür zu bezahlen. Habe mir im Zubehör welche gekauft. Die Puffer mit der grauen gerippten Aufnahme sehen deutlich besser aus und halten hoffentlich aufgrund der Rippen besser in der Aufnahme. Guter Tipp.

• Habe beim Reifenwechsel festgestellt, dass jetzt der linke Begrenzungsanschlag ( Anschlagpuffer ) fehlt. Habe schon vor 20 Monaten den rechte Begrenzungsanschlag erneuert und selbst eingebaut und 43€ bezahlt.

Opel Crossland X grey EU ( Italien ) EZ: 17.5.2019 61 KW 82 PS 1199 * 3 Zylinder Motor B12xE Code EB2F