Vertragsnummer von Opel

  • Hurra!!!???


    Wie ihr an meiner Signatur sehen könnt war heute endlich der große Tag und ich konnte meinen Crossi in Empfang nehmen. Ich habe ihn ja in der Ultimate Version bestellt, musste aber feststellen, dass die

    induktive Ladeschale fehlt obwohl sie eigentlich dazu gehört. Mein FOH will sich nochmal schlau machen nur

    es wird sich ja nichts mehr ändern lassen ?. Auch hält sich Opel wegen der versprochenen Winterräder noch bedeckt und will sich am 17.12. bei mir melden, ich bin gespannt.

    Aber heute will ich mich erstmal nur freuen, dass es dieses Jahr doch noch mit dem Auto geklappt hat!


    Weiß jemand vielleicht was das Ultimate Pack (XYE8) beinhaltet? Im Internet bin ich nicht fündig geworden und zu meinem FOH komme ich erst nächste Woche wieder.


    LG Mario

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • NewCross21


    Herzlichen Glückwunsch:m0044:


    Weiß jemand vielleicht was das Ultimate Pack (XYE8) beinhaltet?

    Leider nein. In der Liste mit den Ausstattungscodes ist diese Bezeichnung noch nicht aufgeführt, die Liste wurde aber auch länger nicht aktualisiert:


    https://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.html

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Na da hat man dich noch vor Weihnachten glücklich gemacht, Allzeit unfallfreie Fahrt.

    Lass es dir doch von FOH ausdrucken, der müsste es ja vorrätig haben.

    Gruß Dirk

    Kia Ceed Dream Team mit LPG Gas Anlage, BJ 2015, AHK,

  • Im aktuellen Konfigurator wird die QI-Ladeschale nicht mehr erwähnt. Davor hat sie 140€ gekostet, und in meiner Konfiguration war sie kostenlos Serie (Ultimate 2018) wie so vieles, das man heute nur gegen Aufpreis bekommt.

    Das XY8E muß der Verkäufer bei der Bestellung anscheinend ankreuzen, damit’s ein ULTIMATE wird. Ähnliches habe ich vor kurzem bei der Bestellung meines zukünftigen MOKKA ULTIMATE erlebt.
    Hilfreich ist es, sich schon im Vorfeld genauestens über die Konfigurationen zu informieren. So kann man sein Wissen mit dem Verkäufer teilen.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • So kann man sein Wissen mit dem Verkäufer teilen.

    :m0008::m0039::m0040:


    Eigentlich sollte das ja genau anders herum sein, aber leider ...


    ... hast Du sowas von Recht!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • NewCross21


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!


    Wir haben unseren Ultimate im März bestellt, da war die Ladeschale und Opel Connect noch als Extras zu bestellen, was wir nicht gemacht haben.

    Dafür war das Intelligrip als Serie dabei und die Fahrerassistenzsysteme haben wir auch als Extra bestellen müssen, gehören jetzt zur Serienausstattung.

    Opel hat ziemlich viel an den Ausstattungen im laufe des Jahres gedreht, mit jeder neuen Preisliste sind die Ausstattungen irgendwie abgeändert worden.

    Jetzt wird die Ladeschale nicht mehr aufgeführt auch nicht als Extra.

    Ich muss schauen ob ich noch alte Preislisten abgespeichert habe.

    Crossland / Ultimate / 1,2 Benziner 130PS / Schalter / Mondsteingrau Dach Schwarz / AHK / Diebstahlwarnanlage / Kollisionswarner / Navi 5.0 (FW:21.08.87.32 Karte:26.0.0) / ohne Connect / EZ 07.21

  • die Ladeschale

    = Wireless-Charging gab es in der Preisliste vom April 2021 nur für die Ausstattungslinie "Business Elegance" und ist dort serienmäßig vorgesehen.


    Vorher bei Elegance, GS-Line und Ultimate gegen Aufpreis möglich.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • = Wireless-Charging gab es in der Preisliste vom April 2021 nur für die Ausstattungslinie "Business Elegance" und ist dort serienmäßig vorgesehen.


    Vorher bei Elegance, GS-Line und Ultimate gegen Aufpreis möglich.

    Vielleicht (bestimmt) war ich zu blauäugig, denn in jedem Crosslandvideo mit Ultimateausstattung war die Ladeschale dabei. Ich hätte es wohl hinterfragen sollen.

    Crossland Ultimate 1.2, 130 PS, AT, mondsteingrau mit schwarzem Dach,

    AGR-Sitze, Anhängerkupplung, Sommerräder auf 17 Zoll Alufelgen Bicolor, Winterräder auf 16 Zoll Stahlfelgen,

    OPC-Pedale

    Navi Intellilink R 5.0

    Kartenmaterial Version 24.0.0-r0 / Systemversion 21.08.87.32_NAC-r1


    Bestellt: 02.06.21 Übernahme: 15.12.21

  • hinterfragen

    ... sprich doch einfach mal mit dem Freundlichen darüber. Vielleicht sieht der ja eine Möglichkeit, das nachzurüsten?

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Die fehlende Ladeschale soll doch meines Wissens mit den "Chip-Problemen" zu tun haben, Opel oder Stellantis bekommt scheinbar keine geliefert.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.