Opel CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo

  • ... und unser 2020'er CLX Ultimate hat die verschiebbare Rückbank auch.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.


    Funktions-Ausstattung
    – Rücksitze im Verhältnis 40 : 60 verschiebbar – Rücksitzlehnen, neigungseinstellbar
    – Mittelarmlehne, hinten, mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus
    – 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
    – Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar
    Ausstattungscode B59

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Weißt einer von euch, um wie viel Zentimeter kann man den hinteren Rücksitzbank verschieben?

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.
  • Die Funktionsausstattung war aber immer nur gegen MP zu bekommen, egal welche Ausstattungsvariante.

    ... nicht bei CLX 2020 Ultimate. Da was die Verschiebbarkeit der Rücksitze tatsächlich Serie. Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":

    Die verschiebversion ist in dem Paket enthalten, solo gab es sie aber nicht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Opelaner1970

    Weißt einer von euch, um wie viel Zentimeter kann man den hinteren Rücksitzbank verschieben?

    Sind 15cm, wenn mich nicht täuscht sogar stufenlos?! (habs ehrlicherweise nur einmal ausprobiert kurz nachm Erhalt des Autos ^^)



    Intrudierer

    ... nicht bei CLX 2020 Ultimate. Da was die Verschiebbarkeit der Rücksitze tatsächlich Serie. Hier ein Screenshot des aufpreispflichtigen Paketes "Funktions-Ausstattung":

    Hmm, eigentlich nicht in Serie. Bin die erste und letzte Preisliste vom MJ2020/MJ2020,5 durchgegangen u. steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen (das Funktions-Paket incl. verschiebb. Rückbank), auch beim Ultimate. Hier sind die Preislisten aller Modelljahre zum Nachschauen aufgelistet: Opel-Team Niedersachsen

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

    Einmal editiert, zuletzt von Bessy ()

  • steht es immer mit 400Euro Aufpreis drinnen

    Kann ich nur bestätigen.

    um wie viel Zentimeter

    So wie Bessy geschrieben hat, 15 cm.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ... ich fürchte, ihr habt Recht! :m0024:


    In der Opel-Broschüre "Preise, Ausstattungen, technische Daten" steht das Paket "Funktionsausstattung" als Option drin, also mit Zusatzkosten verbunden. Seltsam ist nur, dass in meiner Konfiguration (Screenshot s. Dateianlage) dazu ein Preis von € 0,00 ausgewiesen ist. Darum ging ich davon aus, dass es Serien-Ausstattung ist.


    Leider kann ich nicht die gesamte Konfiguration (pdf-Dokument) hochladen, die Datei ist zu groß. Habe aber mal einen Screenshot angefügt, aus dem das ersichtlich ist. Sieht "komisch" aus, weil der Seitenumbruch genau an der "passenden" Stelle ist.


    Sorry für die durch mich entstandene Verwirrung!

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

    Einmal editiert, zuletzt von Intrudierer ()

  • Herbert interessant mit dem Paket, da frag ich mich, was der Erstkäufer von meinem CLX Ultimate 2018 geraucht hat, das er allen Schnickschnak drinnen hatte, aber die verschiebbare Rückbank dann doch nicht...


    Denn
    – 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
    – Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar


    ist nämlich bei meinem auch vorhanden, also muss es das ja auch Einzeln gegeben haben?


    Und das Autohaus hatte vor dem Verkauf, warum auch immer noch ne Standheizung in die Karre reingezimmert.... Für was?, keine Ahunung!

    Opel Crossland X - Ultimate in Lava Red - MJ 2018 (EZ 10.2018) - 96kw - 6 Gang Manuell - Navi 5 (Karten-Version: 20.0.0-r0 / SW: 21-08-84-12 ) ansonsten mit allem Schnick-Schnack außer der verschiebbaren Rückbank ?(