Opel CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo

  • Danke für die netten Glückwünsche,

    es ist eigentlich ein ganz anderes Fahrgefühl zum Qashqai UND viel mehr Technik.

    Durch die ich mich erst einmal durcharbeiten muss.

    Ruesselsheim.JPG

    COC2.JPGcoc1.JPGKFZ_Schein.JPG

    Deshalb sende ich euch noch ein paar Fotos, dann könnt ihr euch selbst Gedanken machen.


    Als erstes habe ich eine kürzere Antenne angeschraubt.

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Hallo Ulli!

    Glückwunsch zum neuen Crossi! Gefällt mir richtig gut...:thumbup:


    Welche Antenne hast Du verbaut (die bekannte vom Mini?)? Sobald meiner da ist will ich die auch tauschen...

    Gibt's noch ein paar Fotos vom Innenraum?

    Gruß,

    Mirco

  • Danke für die Glückwünsche.


    Ich habe ihn ja nur nach Konfiguration bestellt und ohne Probefahrt.

    War angenehm überrascht, als ich ihn abgeholt habe.

    Gefällt mir auch sehr gut. Bin nur noch nicht viel gefahren (350 km).

    Die Antenne habe ich im Autozubehör Geschäft bei uns im Ort gekauft, habe nur drauf geachtet, dass sie DAB+ tauglich ist. Aber das sind die wohl meistens.


    Hast du bestimmte Wünsche an die Innenraumfotos?


    Gruß

    Lothar

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Hey, die Antenne die auf dem Dach verbaut ist hat nichts mit DAB zum tun, das ist im Fuß verbaut. Der Stab ist nur für fm

  • okay,

    NOCH EINEN SONNIGEN SONNTAG

    CROSSLAND Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Start/Stop, Euro 6d, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Kraftstoff: Benzin; EZ: 21.04.2021

  • Hallo Lothar,


    nein, keine bestimmten Wünsche - einfach mal so rein fotografiert. Interessiert mich einfach wie die verschiedenen Ausstattungsvarianten aussehen...falls Du die Alcantara-Sitze hast umso mehr - hätte die eigentlich gerne gehabt, hab mich aber wegen der Kinder für die Ledersitze entschieden.


    Gruß,

    Mirco

  • Ich habe ihn ja nur nach Konfiguration bestellt und ohne Probefahrt.

    Von mir auch die besten Wünsche zu deinem neuen Gefährt. :)


    Hast du das Auto einfach "blind" gekauft oder hast du schon mal im Auto gesessen?

    • - Seit 2016 treuer und zufriedener Astra-K-Sportstourer-Fahrer mit Dieselmotor und Automatik (hat aber keinen AdBlue-Tank)
    • - Seit Januar 2021 Crossland Elegance mit dem Dieselmotor und Automatik für meine bessere Hälfte.