Ne. Aber Du siehst ja wenn du was kaufst ob CANBUS dabei steht.
Ich meinte nur das es doch kaum noch LEDs gibt die fuer Autos verkauft werden ohne CANBUS.
Ne. Aber Du siehst ja wenn du was kaufst ob CANBUS dabei steht.
Ich meinte nur das es doch kaum noch LEDs gibt die fuer Autos verkauft werden ohne CANBUS.
Du meinst einfach mal was kaufen und gucken, was passiert? Hab eigentlich keine Lust da irgendwelche Vorwiderstände zwischenzupacken....
Hallo,
schau mal hier
https://www.opel-infos.de/technik/lampen/lampen.html
Gruß Hottemax
sehr geil. Genau sowas brauche Ich grade, da wir beim Vadder auch die Rückleuchten beim B Zafira auf LED umrüsten wollen :D!
Ja, aber die beschreiben leider nicht die LED-Light-Scheinwerfer. Ich werde mir das heute mal anschauen und ein wenig rumschrauben
Grad mit dem GTÜ gesprochen wo Ich öfters schonmal hinfahre wegen TüV und Gutachten. LED Lampen im Rückfahrlicht sind erlaubt und nicht Tüv Relevant solange diese funktionieren
Nightscorpion hast du auch die "einfachen" LED Scheinwerfer?
Sind bei den Blinkern PSY24W verbaut wie bei den H7?
Ich gehe ja davon aus. Wäre cool wenn ich da Feedback bekomme.
Merci
Meinst Du vorne oder hinten die Lampen?
Bei mir sind die vorne die voll LED Scheinwerfer drinn. Das LED Tagfahrlicht fungiert als Blinker.
Hinten sinds aber auch normale Birnen soweit Ich weiss. Da war ich noch nicht drann zweck Check was das für Lampen sind bzw welcher Sockel.
Hinten weiß ich. Danke
Da sind WY21W drin.
Ne, vorne wäre ne Bestätigung gut.
Aber ich gehe davon aus das da das selbe wie im H7 drin ist. Glaube nicht das die das Rad da neu erfunden haben.
Die habe ich drin - Vorne sind die gleichen wir bei den Halogenscheinwerfern drin
Vielen Dank für die Info!
Ich mache mal ein Video mit dem Thema fertig.