Gebrauchtwagenkauf

  • Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf!:) Ohne zu fragen, ich denke es wird nach deinen Wünschen in den Verhandlungen gelaufen sein! Jedenfalls ungefähr!;):thumbup:

    Gruß Markus

  • Glückwunsch BMG-Olli1900


    Genießt einfach noch ein wenig die Vorfreude, das Warten lohnt auf alle Fälle.

    Drück die Daumen das es denn schnell klappen wird, das Problem mit der Zulassung trifft aktuell wieder viele ,verstehen kann ich Das nicht.

    Andre Berufsgruppen die deutlich gefährdeter sind dürfen Arbeiten bis sie umfallen vor Erschöpfung und keinen krähts.


    Beste Grüße aus Münster


    Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • sind im Großen und Ganzen mit dem Gesamtpaket zufrieden

    Irgendwie ist diese Antwort etwas "mager". Aber eventuell überraschst Du uns ja noch hier:


    Mitglieder stellen sich vor

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • das werde ich machen, sobald ich Zeit dazu finde. Im Moment ist alles etwas stressig

    Crossland X 120 Jahre AT + SHZ + PDC + Spurassist + LRH, 110 PS, Erstzulassung 05/2019, Onyx Schwarz mit weißem Dach

  • Noch jemand vom Niederrhein....können ja demnächst ein Crossy - Treffen machen.


    Laut Karte sind ja paar Mitglieder hier in der Ecke.

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Na ja, das mit dem Niederrhein stimmt jetzt nicht so ganz...aber aus der Hauptstadt des Bergischen Landes ist es nicht allzu weit bis an den Niederrhein:)

    Crossland X 120 Jahre AT + SHZ + PDC + Spurassist + LRH, 110 PS, Erstzulassung 05/2019, Onyx Schwarz mit weißem Dach

  • Na ja, das mit dem Niederrhein stimmt jetzt nicht so ganz...aber aus der Hauptstadt des Bergischen Landes ist es nicht allzu weit bis an den Niederrhein:)

    Achso, assoziierte Dein Nickname mit Deinen Wohnort

    Opel Crossland X 1.2 Edition
    81PS, BJ 08/18
    Serienausstattung +Navi+PDC
    Farbe Lavarot
    mit 4300km übernommen

    Systemversion:21.08.87.32_NAC-r1

    Navi: 24.0.0-r0

  • Insgesamt würde ich auch mal grundsätzlich bei einem Kauf in die Vergleichsportale schauen.
    Ich habe mal spaßeshalber einen neuen Crossland X eingegeben. Den gibt es bei auto.de für 20.000 € statt für 25.000 €.
    Bei den Gebrauchten gibt es diesen Vergleich auch unter yesauto.com.
    Zulassung Crossland X Innovation EZ 10/19 für 16.000 €. Da kann man sehr viel sparen. Es muss nicht der Opelhändler sein.
    Ich hatte auch bei unserem Zafira den Opelhändler auf Inzahlungnahme bei Neukauf Crossland gefragt. Der war 1.500 € niedriger als "wir-kaufen-dein-auto.de.
    Die Neuwagen sind zurzeit im freien Fall und die Gebrauchten machen es nach. Die Neufahrzeuge stehen wie Blei in den Regalen der Händler.

    Gruß Lutz


    Crosland X, Innovation, 81 KW Turbo, Automatik, LED, Frontscheibenheizung, schneeweiß, 16 Zoll-Reifen Intellilink 5.0

    Einmal editiert, zuletzt von Lutz ()