Gebrauchtwagenkauf

  • Ich bin ja mit Leib und Seele Mokka Fahrer hier im Forum! Normal gehöre ich nicht hier hin! Aber ich finde das Klima toll hier und wir doch alle Opel Fahrer!:thumbup:

    Was ich über alles liebe ist ein Auto zu kaufen! :DDiese Verkäufer mit ihrem BlaBla usw...! Die kochen trotzdem nur mit Wasser....;)


    Du must das Auto nach der Probefahrt auch etwas loben um nachher dann zufällig nebenbei auf das Aber zu kommen!...;)

    Gruß Markus

  • ich finde den Mokka auch toll, aber die Unterhaltung vom CLX ist doch etwas günstiger...

    Crossland X 120 Jahre AT + SHZ + PDC + Spurassist + LRH, 110 PS, Erstzulassung 05/2019, Onyx Schwarz mit weißem Dach

  • Ich sage mal viel Glück und viele hier sind ganz gespannt auf deine Entscheidung!:)


    Ich sowieso!:thumbup: Ich drücke die Daumen auf ein positives Ergebnis!:thumbup:

    Gruß Markus

  • Hallo Zusammen,


    dieser ist es jetzt, nach ausgiebiger Probefahrt geworden. Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit hat (wegen Corona ist der Publikumsverkehr auch für Händler eingeschränkt) und dann beginnt die CLX-Ära. Unseren Meriva haben wir dann doch Privat verkauft und 500€ mehr erzielt, als uns der Händler geben wollte. Also bisher alles gut...

    Crossland X 120 Jahre AT + SHZ + PDC + Spurassist + LRH, 110 PS, Erstzulassung 05/2019, Onyx Schwarz mit weißem Dach

  • Hallo Zusammen,


    dieser ist es jetzt, nach ausgiebiger Probefahrt geworden. Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit hat (wegen Corona ist der Publikumsverkehr auch für Händler eingeschränkt) und dann beginnt die CLX-Ära. Unseren Meriva haben wir dann doch Privat verkauft und 500€ mehr erzielt, als uns der Händler geben wollte. Also bisher alles gut...

    Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht die Wartezeit schnell vorbei.

    Ist schon blöd, wenn er sozusagen direkt vor der Nase steht, aber dann kann man ihn nicht mitnehmen.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Jetzt nur noch warten, dass die Zulassungsstelle mal Zeit ha

    Dann hast Du ja noch etwas Zeit um eine Signatur anzulegen, damit wir alle wissen, für welche Variante Du Dich entschieden hast.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate