Opel Crossland x Facelift 2021

  • ... habt ihr den Aufkleber innen links neben dem Lenkrad bemerkt? Max. 240 km/h!? :m0008:

    Da hat's aber einer wirklich übertrieben!!!

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Vielleicht überrascht Opel uns noch mit einem "Crossland GSI" und 1.6l-4Zylinder-180PS im kommenden Jahr. Das Fahrwerk wurde ja im Facelift "überarbeitet" ^^

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • PSA/ Opel denkt schon an die Tuner, Racechip oder ähnliches und schon haste ne Rennsemmel. :P


    Hält vielleicht nicht lange aber kurzweilig Spaß zu haben ist ja auch was wert.

    Überdimensionierte Tachos gibts auch bei anderen Herstellern macht zwar null Sinn aber mehr Schein als Sein erfreut sicher auch wieder Spaßvögel ;)


    Schön das es zumindest hier noch etwas humorvoll zugeht :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Der neue hat ja eine Abdeckung über dem Dach unter der Armlehne.

    Gibts schon immer in einer bestimmten Ausstattung. ich glaub in "Ultimate"

    Beim Facelift nur bei der "GS Line" wenn ich mich nicht irre.

    CLX Innovation 110 PS, Benzin, AT6, Weiss, R4 IntelliLink, Android-Auto, Rücksitz verschiebbar, Kollisionswarner usw, Lenkrad- Sitzheizung, Parkpiepser, Rückfahrkamera einfach, AHK, Allwetterreifen, Bestellt 25.01.18, Auslieferung 24.05.18.

    Inzwischen Mokka-e Besitzer ~ der Crossi bleibt aber in der Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Steiner ()

  • Gibts schon immer in einer bestimmten Ausstattung. ich glaub in "Ultimate"

    Mein Innovation hat den Rollo auch. Bin mir nicht sicher aber meine den Rollo gabs zusammen mit dem optionalen Paket "Funktions-Ausstattung"? :/


    EDIT: Gabs bei den AGR-Sitzen serienmäßig! Grad in der alten Preisliste nachgeguckt. :)

    Crossland X INNOVATION, Quarz Silber+Schwarz, MJ 2020, EZ: 01/2020
    1.2l Benzin, 96kW/130PS, Automatik, 16''-BiColor-Felgen, 195/60 R16 (Michelin CrossClimate)
    Navi 5.0, Premium Sound System, DAB+, Park&Go Premium, LED-Scheinwerfer, Proaktives Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Lenkrad- u. Sitzheizung, Keyless Open&Start, HUD, Quickheat, Opel Connect
    Navi-Firmware: 21.08.87.32 // Karte: 23.0

  • Vorstellung: Fiat Tipo 2021 | heise online


    https://heise.de/-4964581


    Das sieht doch fast so aus als ob die fusion schon voll im gange ist.

    So vom weiten?

    Könnte auch ein CLX auf halben Weg zwischen dem Facelift...

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Bin mal gespannt wann PSA Opel das Intervall zum Wechsel der Zündkerzen beim Crossi ändert,ähnlich wie beim Zahnriemen.

    Soll heissen alle 40.000 Kilometer oder 2 Jahre macht die Inspektion dann nochmal spürbar teurer.

    Ich werde auch das Vergnügen haben,nach der Garantie geht's in eine freie Werkstatt am Ort.;(

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mein Innovation hat den Rollo auch. Bin mir nicht sicher aber meine den Rollo gabs zusammen mit dem optionalen Paket "Funktions-Ausstattung"? :/


    EDIT: Gabs bei den AGR-Sitzen serienmäßig! Grad in der alten Preisliste nachgeguckt. :)

    Ah ok. Finde so offene Fächer einfach nur blöd.