Alternativen zum Opel Crossland 2020 Test 2021

  • @Herbert


    Klang sehr velockend leider haben die Schweden andere Pakete .
    Nun sackt das Fieber langsam wieder ab.
    Die Angebotene B Klasse hat nur Euro 6C und die miesen Aussichten beim späterem Wiederverkauf schrecken auch sehr ab.
    Aber der Crossi ist ja auch ein schönes Auto.
    ;)
    Ich sollte mich nicht soviel in den teuren Spielzeuggeschäften aufhalten.


    Ist doch schwer vernünftig zu sein... :m0045::m0031::m0028:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ich sollte mich nicht soviel in den teuren Spielzeuggeschäften aufhalten.

    Leg Dir eine neues Hobby zu, das nicht so teuer ist, z. B. gärtnern, hält fit und Du bist an der frischen Luft (sofern es das Wetter zulässt). Dann können wir einen neuen Thread aufmachen :m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ja ich kenne dieses Fieber! Diese Anfälle habe ich auch öfters! :D


    Zum Glück siegt meistens der Verstand und das Veto von meiner Chefin! :w0019:
    Dein Wagen ist ja noch wie Neu Delilah, da kann man auch beruhigt noch etwas warten! ;)

    Gruß Markus

  • Ja ich kenne dieses Fieber! Diese Anfälle habe ich auch öfters! :D


    Zum Glück siegt meistens der Verstand und das Veto von meiner Chefin! :w0019:
    Dein Wagen ist ja noch wie Neu Delilah, da kann man auch beruhigt noch etwas warten! ;)

    Wir habens getan das Angebot war zu gut um nein zu sagen.... Grandland X Edition, Rubinrotmetallic, 8 Gang Automatik plus einige sinnvolle Extras mussten sein. :) 20200312_185351.jpg

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hat oder hatte eigentlich jemand schon mal den Subaru XV auf dem Schirm ? Ich stelle bei mir fest, dass mir dieses Fahrzeug im Straßenverkehr immer wieder auffällt.
    Eine schöne Form, Bodenfreiheit natürlich auch Allrad.
    Leider ist in Augsburg ein Vertragshändler der zumindest Optisch Hinterhof-Charakter hat mit wenig Auswahl und gerne auf Ssangyong umschwenken würde.
    Eine Besichtigung oder Probefahrt meinerseits gab es deshalb noch nicht, Aber der XV hat sich irgendwie im Hinterkopf verankert.

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18

  • @udm981 Richard Subaru sieht man bei uns ganz selten, ist hier ein Exot.
    Ich wüsste aktuell nichtmals wo der nächste Händler bei uns wäre.
    Für mich wäre das keine Alternative gewesen aber zum Glück sind Ansprüche und Geschmäcker verschieden das macht die Autowelt ein wenig bunter. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Subaru XV

    Ich fahre fast jeden Tag an einem vobei. Parkt in der der Verlängerung unserer Straße bzw. Richtung Stadtmitte. Er fällt schon allein dadurch auf, dass er auch in einem Orangton lackiert ist. Da gehen bei einigen bestimmt das Herz auf :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ich find ihn auch sehr schick

    CLX Edition, 1,2DI 96KW, Graphit Grau

    - Sichtausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - Funktionsausstattung
    - AHK
    - Komfortpaket 2
    - WR

    - Intelli 4.0

    Auslieferung 15.02.18