Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Baujahr ist 10/2018
    Modelljahr laut Prospekt 2019


    Opel macht ja bis zu 2 Preislisten Updates pro Jahr.

    Stefan 2019 hatte Opel langeweile und es erschienen:


    Preisliste 1901 - am 03.01.2019
    Preisliste 1902 - am 27.05.2019
    Preisliste 1903 - am 17.06.2019
    Preisliste 1904 - am 01.07.2019
    Preisliste 1905 - am 05.08.2019
    Preisliste 1906 - am 11.09.2019


    Bleibt alles anders halt PSA Logik


    Liebe Grüße ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • in Österreich gabs am 1.10.2019 auch eine neue Liste. Da wollte ich den bestellen, den ich mir einen Tag vorher ausgesucht habe und den gabs dann nicht mehr.

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • da fragt sich...
    Wie Opel mal die Karten aktualisieren will in Zukunft. Spätestens zum Sommer hin, wenn viele mit dem Auto in den Urlaub fahren und vorher noch ihre Karten aktualisieren wollen. Bricht es ein... mit Stand 2019,Q3... :D


    Am besten über kundenservice.de@opel.com beschweren... Ticket auslösen :thumbup:

    Crossland X Innvation 131PS


    Onix Black mit Lichtgrau Dach, IntelliLink 5.0 mit DAB+, Onstar, Headupdisplay, LED Scheinwerfer, AGR Sitze Kunstleder, verschiebbare Rückbank, Zwischenboden Kofferraum, 17 Zoll Bicolor Felgen, Alupedale, Klimaautomatik, Sitzheitzung und Lenkradheizung, Thermatec Frontscheibe, Rückfahrkamera, PDC Vorn und Hinten, Flexconnect Halter, Bj.:12.2017

  • Bis jetzt war es eine Karte alle 3 Monate für mich aber durch Opel in Frankreich.


    Seit myopel geht es sogar für das Firmware.


    Scheint im guter Weg zu sein.


    Alles wird momentan durcheinander da Peugeot, Opel, Citroën ... jetzt das alles getrennt haben. Die wollen alle von Web raus und durch die App arbeiten.


    gedult, das kommt bald ...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • da fragt sich...
    Wie Opel mal die Karten aktualisieren will in Zukunft. Spätestens zum Sommer hin, wenn viele mit dem Auto in den Urlaub fahren und vorher noch ihre Karten aktualisieren wollen. Bricht es ein... mit Stand 2019,Q3... :D


    Am besten über kundenservice.de@opel.com beschweren... Ticket auslösen :thumbup:

    für den Astra K kostet jedes Update der Karten 120+ Euro und muss über die Fahrgestellnummer bestellt werden. und selbst die Updates sind teilweise veraltet.
    Da kann man sich bei dem Service wirklich nicht beschweren.

    Opel Crossland X 1.2 S/S 110PS (Benzin) / BJ 12/2019 (EZL 9.1.2020) / weiß in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach /Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 / Keyless / LED-Scheinwerfer / 17-Zoll "Lord"-Felgen
    Fotogallerie

  • Da kann man sich bei dem Service wirklich nicht beschweren.

    Doch :!:


    Es sollten 4 Updates pro Jahr veröffentlicht werden.


    2018 = 4 Updates
    2019 = nur 2 (da 2019-Q1 eine Mogelpackung mit dem Kartenmaterial 2018-Q4 war), da nicht alle Besitzer eines CLX den Link für das Update für das 4. Quartal (Version 16) bekommen.


    Darum geht es hier letztlich :!:


    E-Mail an den Kundenservice werden nicht beantwortet. Wenn doch, dann nur Rückfragen. Bei mir läuft die Aktion seit dem 09.012020 X(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • @Herbert


    Kann Deinen Frust verstehen aber es heißt bei Opel bis zu vier NaviUpdate pro Jahr.


    Das ist also dehnbar und Opel ist auf der sicheren Seite.
    Leider wird oft viel versprochen und oft nicht gehalten gilt aber nicht nur für Opel könnte jetzt ne lange Liste anfügen... ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Diese neue Organization braucht etwas Zeit und wir, als Kunden, haben keine Gedult :rolleyes:

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Die App wird immer besser, nachdem schon das Update für die aktuelle Firmware angeboten wird welche ich nun fertig liegen hab zum Update im Crossland, nun schau ich heute Abend mal weiter und entdeckte das ich für 3 Jahre Live Navigation nutzen könnte diese Leistung wäre bereits im Fahrzeugoreis enthalten.


    Anbei ein Bild aus meinem Account.. :)