Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • Screenshot_20200124_112421.jpg


    Bei mir ist die Navigation oben.
    Android, neueste Version. Auf Huawei P Smart Z


    Kein Touchscreen Reiter

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hat es vielleicht etwas mit dem Baujahr bzw. Alter der Fahrzeuge zu tun? Soweit ich das aus den vorhandenen Signaturen sehe, sind die Autos, deren Besitzer einen entsprechenden Eintrag in der App haben, alle aus dem letzten Jahr (also ab 2019), während die Besitzer der älteren Autos keinen Eintrag haben?


    Wie war das eigentlich zu den Zeiten, als man noch OnStar bestellen konnte, wurde da auch schon mit den drei Jahren kostenfrei Updates der Karten geworben? Vielleicht gibt es den Eintrag erst ab dem Datum, wo man Connect zumindest hätte bestellen können? Nur so als Ideen...

    Opel Crossland X Ultimate Arktisblau / Onyxschwarz, Automatik, 81 kW / 110 PS, 17 Zoll BiColor Titan, Funktions-Ausstattung, DAB+, Opel Connect, EZ 14.08.2019, Firmware 21.08.87.32, Maps V23

  • Bild spare ich mir jetzt, als wir unseren zweiten Crossland X bestellt haben gab es noch kein Opel Connect ,bestellt wurde März 2019.
    Ob OnStar da noch in der Liste war weiß ich nicht genau.


    Mein Smartphone, ist ein Samsung Galaxy S9 Plus 256 GB Interner Speicher,
    Betriebssystem noch Android 9.0 :)


    Edit:


    OnStar war noch bestellbar für 490 € Aufpreis Preisliste von 2019.01.03 war dort noch gültig. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Wie war das eigentlich zu den Zeiten, als man noch OnStar bestellen konnte, wurde da auch schon mit den drei Jahren kostenfrei Updates der Karten geworben?

    Kostenloses Kartenupdate gilt für 5 Jahre, seit es eingeführt wurde, hat aber mit Onstar direkt nichts zu tun.


    Mein Onstar läuft noch bis Ende des Jahres. Bei mir waren damals 3 Jahre "kostenlos" im Ultimate-Paket enthalten.


    Es könnte natürlich mit dem Baujahe zusammenhängen, wobei @Cross Vader ja das Modelljahr 2019 hat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Baujahr ist 10/2018
    Modelljahr laut Prospekt 2019


    Opel macht ja bis zu 2 Preislisten Updates pro Jahr.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Karte Update sind nicht mehr für 5 Jahre.


    Jetzt ist es bin Ende Lebens des Produktes bei tomtom.

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Jetzt ist es bin Ende Lebens des Produktes bei tomtom.

    Dann wünschen wir mal TomTom ein langes Leben :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate