Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • entdeckte das ich für 3 Jahre Live Navigation nutzen könnte

    Hallo Chris,


    da Du kein Opel Connect hast (soweit ich mich erinnere), kannst Du theoretisch die Live-Navigation nicht nutzen.


    Aber, wenn Du das Smartphone koppelst (geht vermutlich nur über USB) und die Thetering-Funktion aktivierst, dann solltest Du die Datendienste im Navi aktivieren und über das Smartphone auf die Live-Dienste zugreifen können.


    Probiere es doch mal aus.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber, wenn Du das Smartphone koppelst (geht vermutlich nur über USB) und die Thetering-Funktion aktivierst, dann solltest Du die Datendienste im Navi aktivieren und über das Smartphone auf die Live-Dienste zugreifen können.

    Herbert, du hast ja eine Menge Insiderwissen gesammelt. =O

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • @Herbert


    Nein ich habe kein Opel Connect.
    Da wir das Navi im Grunde eh nur 2 bis 3 mal im Jahr brauchen werden wir auf dies extra verzichten.
    War eher für Euch gedacht das sich jeder möglichst alles ansieht was für ihn oder sie möglich ist.
    Interessant zu wissen wäre für den ein oder anderen ob das Abo nach drei Jahren automatisch endet wenn es nicht verlängert wird oder in man das irgendwo separat kündigen müsste.
    Kann mir vorstellen das viele nicht bereits wären dafür extra zu zu zahlen. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Mensch, mal sehen, was in der App bei mir erscheint.
    Bisher sagt das Teil "Ihr Fahrzeug ist nicht verifiziert".
    Ich habe deswegen schon mit dem FOH telefoniert, welcher
    auf seinem Computer mich jedoch sehen kann.
    Naja, das ist halt immer noch alles "Neuland" für viele :(
    Ich denke, ich bekomme weder in der App noch in dem Web-Teil Infos
    wegen dem fehlenden Flag "Verifiziert".


    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • Das verifizieren ist bei mir auch fehlgeschlagen.
    Ticket beim Kundenservice läuft....


    Aber wenn PSA auf die App umstellen will, kann ich mir vorstellen das die myopel Webseite nicht mehr wirklich gepflegt wird.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Insiderwissen gesammelt

    Lesen, lesem und nochmal lesen, obwohl mir diese Woche unterstellt wurde, ich könne nicht lesen :) .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wie @cubitus57 schon an anderer Stelle schrieb.
    Eine neue Version ist verfügbar (Android bei mir)


    Unterschiede kann ich nicht feststellen
    Screenshot_20200125_225517_com.psa.mym.myopel.jpg

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Oupps, war auf meinen Handy, nicht genau aufgepasst ...

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect