Erscheinungsdatum neue MyOpel App

  • So nachdem ich die Bedingungen gelesen habe und der Dienst von mir nach den 36 Freimonaten selber verlängert werden muss hab ich getreu der Devise "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul " den Dienst angestoßen.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • An alle die mit Android unterwegs sind schaut mal es gibt ein neues Update für die
    MyOpel App.


    Hab die Aktualisierung mit etwas mulmigem Gefühl gemacht, aber alles gut gelaufen. :thumbup:


    Nachdem die Bestellung für die Live Navigation angestoßen wurde ist dieser Punkt jetzt von der App verschwunden.


    Nun warte ich auf eine Bestätigungsmail von Opel. :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • Es geschehen Zeichen und Wunder. Der Opel-Kundenservice hat sich telefonisch bei mir gemeldet. Muss ihm nochmal Screenshots von der App schicken.


    Später noch einige Informationen zu dem Telefonat.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Wie lange läuft dein Ticket jetzt schon? Ich habe am Dienstag eine Mail bekommen wo meine vin, Handy, OS usw abgefragt wurden.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter