my.Opel.de Funktionen?

  • Dies ist einer der Beiträge, die ich schon seit Tagen schreiben wollte und nicht dazu gekommen bin - Gartenarbeiten hatten Vorrang :thumbup: .


    Bei der Kontrolle (Anfang Juni), ob es auf der Webseite "myOpel" ein nues Kartenupdate gibt (darüber habe ich ja schon geschrieben) musste ich feststellen, dass die Verifizierung meines CLX "abgelaufen" war. Meine Meldung über den Kundenservice war, wie nicht anders zu erwarten, erfolglos.


    Mein FOH hat aber in der Zentrale ein aktives Facebook-Team, das mir in der Vergangenheit schon geholfen hatte. Denen habe ich eine Nachricht geschickt. Seit dem versuchen sie über deren Opel-Kontakte (ist ja eine andere Schiene) das Problem zu lösen. Leider bis heute erfolglos :( . Was für die Sache aber gut ist (Ironie), es haben sich auch schon andere Kunden des FOH mit dem geleichen Problem gemeldet.


    Mal sehen, wie die Sache weitergeht. Für mich hat es im Moment keine Auswirkungen, da ich als Alt-Besitzer so wie so nicht auf die neuen Funktionen (Live-Navigation usw.) zugreifen kann.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Man kann den Kilometerstand nicht eingeben bzw. ändern.

    Viele Grüße
    HGB
    130ps AT Ultimate, Opel Connect; Modell 2020

    Karte 26/ Firmware 21-08-87-32

    Zahnriemen bei 35 TKM. Nov. 23: 58.000 km.

    Flexcare bis 11/23

  • wow ich weiß ja, dass Opel (jetzt PSA) keine schlechten

    Motoren baut aber über eine Million km... ???

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK

  • Auf my.opel .at/de gibt es unter Service -Termin einen neuen Reiter er nennt sich Service-Historie In dieser Übersicht sind die Werkstattbesuche von Ihrem Opel Partner

    gespeichert. Auch in der App werden die Einträge bald verfügbar sein.


    .capture_001_16042021_184556.jpg

    capture_003_16042021_184702.jpg

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec Direct Injektion 81Kw/110Ps Licht-Grau mit weißen Dach.6 Gang Handschaltung EZ 12/2018

    Winter Paket,Sicht & Licht Paket,Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond,Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit getrennter Temperaturregelung

    Navi 5.0 Intelli Link (Karte 26.0.0, SW 21.08.87.32)

  • Ich habe es mal hier hin gestellt, da es im großen Navi-Thema untergeht. Irgend etwas wir tatsächlich an der Webseite "geschraubt".


    myOpel_BJ2018.PNGmyOpel_BJ2018_A.PNG

    Vor ein paar Tagen war noch OnStar aufgeführt, linkes Bil. Im rechten Bild von heute ist OnStar nicht mehr vorhanden. Mal sehen, ob dann an dieser Stelle das Update-Thema erscheint.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Glaube ich nicht. Soviel ich gehört habe, sind die beiden Systeme nicht kompatibel zueinander.

    mfg, Torsten


    Opel Crossland X Innovation 1,2 Turbo; 96 kW/130 PS; 6-Gang-Manuell; Arktis-Blau/Diamant-Schwarz; Navi 5.0 IntelliLink; LED-Scheinwerfer, beheizbare WSS; 16" LM-Doppelspeiche (in Midnight-Black); Parkpilot vo/hi, EZ: 12/2020, Bestellt: 06.04.2021, Übernahme: 19.04.2021 (mit 6,1 km -> Tageszulassung 0)

    System: 21.08.87.32_NAC-r1 / Kartenmaterial: 26.0.0-r0

    Pakete: Komfort, Innovation, Sicht, OPEL FLAT (3 Jahre Garantie+Mobilservice+Durchsicht = FlexCare Premium) :thumbup::thumbup:

  • Glaube ich nicht. Soviel ich gehört habe, sind die beiden Systeme nicht kompatibel zueinand

    Was meinst Du damit. Ich glaube Du bist da auf dem Holzweg.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate