my.Opel.de Funktionen?

  • Weil es scheinbar eine neue App geben wird, switcht man jetzt temporär auf eine Onstar App?

    Dann werde ich die mal gleich löschen. Ich meld mich nicht nochmal neu an. Kein Onstar, kein Nutzen... 8|
    Schnell noch ne 1 Stern Bewertung gegeben :thumbdown:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Weil es scheinbar eine neue App geben wird,

    Ist aber nocj nicht verfügbar, zumindestens nicht für IPhone.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ab Ende 2019

    Das habe ich übersehen/-gelesen. Ist schon etwas blöd, die Änderung hätte man dann auch zeitgleich machen können ?(

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der Zugang zur App "MyOpel" funktioniert mal wieder nicht.


    Nun bin ich echt davon überzeugt, dass in dem Laden nur Vollidioten werkeln.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Der Zugang zur App "MyOpel" funktioniert mal wieder nicht.

    Jürgen,


    meinst Du die Webseite oder tatsächlich die Handy-App, die ja nun eine reine OnStar-App geworden ist?


    Bei der App kam heute folgende Meldung:


    IMG_2408.PNG


    Über die App konnte ich die neue App aber auch nicht herunterladen. War seit dem unterwegs und werde es jetzt mal versuchen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Über die App konnte ich die neue App aber auch nicht herunterladen

    Da war mal wieder jemand zu schnell :( . Für IOS ist die neue App noch nicht verfügbar ?( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • meinst Du die Webseite

    ...ja, die Webseite mit dem "Programm" MyOpel.


    Funktionierte bis Vorgestern. Vor einiger Zeit war schon einmal eine Neuanmeldung (Registrierung) erforderlich. Warum auch immer.
    Heute geht mit den bekannten und richtigen Zugangsdaten nichts mehr und eine Neu-Registrierung als Alternative ist nicht möglich, da ich ja bereits "angemeldet und registriert" sei.


    Ich bleibe dabei:

    Die spinnen, sowohl die deutsche wie auch die französische Fakultät.


    Die hochgepriesene App "MyOpel" liefert nicht das, was sie soll.
    Geworben damit wird in höchsten Tönen, doch die Typen kriegen nichts hin.


    Versagt, setzen, sechs.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022