Bingo, mein Ergebnis. Werde mich dann nächste Woche mal mit dem neuen Opelhändler in verbindung setzen:
Im Grandlan-Forum haben sich auch schon einige gemeldet. Entspricht der Info, die über Italien kam, siehe Beitrag #232
Bingo, mein Ergebnis. Werde mich dann nächste Woche mal mit dem neuen Opelhändler in verbindung setzen:
Im Grandlan-Forum haben sich auch schon einige gemeldet. Entspricht der Info, die über Italien kam, siehe Beitrag #232
Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.
Die Antwort bezüglich des Link bei #240 wegen einer Rückrufaktion.
Was nützt mir das jetzt, wenn es ofiziell keine Rückrufaktion gibt, der Zahnriemen trotzdem beschädigt ist.
Bingo, mein Ergebnis. Werde mich dann nächste Woche mal mit dem neuen Opelhändler in verbindung setzen:
Mein CLX ist nicht betroffen.
Mein CLX ist nicht betroffen.
Prima, es könnte natürlich sein, dass nur Fahrzeuge von 2017 und 2018 berücksichtigt worden sind.
unser 2018er auch nicht ...
ob betroffen oder nicht, solche Vorkommnisse werden sich auf den Wiederverkaufspreis auswirken, vorallem wenn viele so denken wie GM Flash, "weg mit der Karre." Mich ärgert das, weil der Crossland ein gelungenes Auto ist, eine perfekte Synthese aus Komfort und Fahrsicherheit, dies bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbst in der, bei mir fast nicht funktionierenden, MyOpel-App kommt die Meldung, danke an Hans für die Info.
per PN
kommt.