Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • Bingo, mein Ergebnis. Werde mich dann nächste Woche mal mit dem neuen Opelhändler in verbindung setzen:


    pasted-from-clipboard.png

    Im Grandlan-Forum haben sich auch schon einige gemeldet. Entspricht der Info, die über Italien kam, siehe Beitrag #232

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert

    ….machen lassen und weg mit der Karre, die wird nicht besser. Mal wieder was frisches mit Garantie, das Angebot ist groß.

    Dein CLX-Ultimate ist ja noch einer mit der perfekten, kompletten Ausstattung, da gibts noch gutes Geld.

    :m0023:

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.

    Die Antwort bezüglich des Link bei #240 wegen einer Rückrufaktion.


    Was nützt mir das jetzt, wenn es ofiziell keine Rückrufaktion gibt, der Zahnriemen trotzdem beschädigt ist.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Bingo, mein Ergebnis. Werde mich dann nächste Woche mal mit dem neuen Opelhändler in verbindung setzen:

    Mein CLX ist nicht betroffen.

    Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:


    CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, EZ 11/2019, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach, Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket, Park&Go Premium, Navi 5.0,

    Karten-Version: 26.0.0, Software: 21.08.87.32

  • Mein CLX ist nicht betroffen.

    Prima, es könnte natürlich sein, dass nur Fahrzeuge von 2017 und 2018 berücksichtigt worden sind.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert , nur interessehalber - würdest du mir die Fahrgestellnummer deines Crossland per PN zukommen lassen?

    Habe die Tage verschiedene Nummern aus unserem Kundenstamm eingegeben, aber nichts gefunden.

    Crossland Ultimate 1.2 Direct Modelljahr 2021B (0GU75 EGF12021B), 96 KW LEG, tiefquarz grau-metallic G4I, Alcantara schwarz TAQ5, proaktives Fahrerassistenzsystem BGP, 17-Zoll Leichtmetallräder - 5 Doppelspeichen in BiColor/Schwarz mit Ganzjahresreifen CWBT, Vorrüstung für Ersatzrad T7Y

  • ob betroffen oder nicht, solche Vorkommnisse werden sich auf den Wiederverkaufspreis auswirken, vorallem wenn viele so denken wie GM Flash, "weg mit der Karre." Mich ärgert das, weil der Crossland ein gelungenes Auto ist, eine perfekte Synthese aus Komfort und Fahrsicherheit, dies bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    CLX Edition EZ 2018, 1.2 Benziner 110PS, E10, Automatik, Lavarot, Dach Schwarz, AWR Goodyear Vector, 205/60 R 16, IntlelliLink 4, beheizte Sitze, Frontscheibenheizung , Rückfahrkamera, Wohlfühlatmosphäre, kein Rost

  • Selbst in der, bei mir fast nicht funktionierenden, MyOpel-App kommt die Meldung, danke an Hans für die Info.

    IMG_3814.PNG

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate