Scheiben Hinten

  • man darf solche Thread Leichen wieder beleben

    Natürlich, sonst wird ein Thema an verschiedenen Stellen behandelt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Herbert


    So hatte ich mir das auch gedacht.



    Heute kam das zweite Angebot und der Preis ist ebenfalls 240 Euro. Dazu gibt es folgenden Absatz,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer professionellen Scheibentönung in

    unserem Hause. Wir verwenden hauptsächlich Highperformance-Folien aus

    dem Hause SunTek. Dieser Hersteller bietet Ihnen eine Garantie, solange

    sich das Fahrzeug in Ihrem Besitz befindet.


    Da ich das Auto ja länger fahren möchte passt das für mich ja ganz gut.

    Opel Crossland X 1.2 Edition Benziner 83 PS ,Grau Metallic , Allwetterreifen EZ 04/2022

  • Ich habe gerade einen Termin zur Scheibentönung gemacht, ich habe das Angebot über 240 Euro von einer Fachfirma für Werbe- und Folientechnik angenommen. Mit dem Preis bin ich zufrieden.


    Mich würde mal interessieren welchen Tönungsgrad ihr gewählt habt, ich bevorzuge es doch recht undurchsichtig/dunkel.

    Opel Crossland X 1.2 Edition Benziner 83 PS ,Grau Metallic , Allwetterreifen EZ 04/2022

  • Ja genau, war mir wichtig, dass der 🐕seine Ruhe hatte und keiner reinschauen konnte.

    Mitsubishi Space Star DGO Comfort, BJ 2005, 1,6l - 98PS, schwarz getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe, DAB + Radio, Rückfahrkamera

  • Moin,

    Ich hatte in meiner A-Klasse damals hinten 75% gehabt. Das war schön finster von außen. Von innen konnte man aber noch gut raus sehen. Auch nachts konnte ich durch die Heckscheibe noch etwas erkennen.


    Ich hatte mir ne gute Folie mit UV und Wärme Reflektion ausgesucht. Die hat einen riesen Unterschied gemacht in Sachen Wärme.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Die Folgerung der scheiben wurde ja heute durchgeführt und ich habe mich vor Ort für 85% entschieden die anderen Folien die im Angebot waren erschienen mir zu hell.


    Gedauert hat das ganze knapp 2,5 Stunden und der Preis war mir ja bekannt und ist bei 240 Euro geblieben, Ich bin zufrieden mit der Arbeit.


    Ich bin mir auch sicher dass ich diese Tönungsstufe im Vorgänger auch verbaut hatte.

    Opel Crossland X 1.2 Edition Benziner 83 PS ,Grau Metallic , Allwetterreifen EZ 04/2022