AHK und Fahrradträger - Anhängerkupplung abnehmbar.

  • In der neuen Preisliste ab 27.05.2019 ist die Stützlast für Neufahrzeuge mit 65 kg angegeben. Die Dachlast bleibt 50 kg. :m0006:

    CLX 120 Jahre 1.2 Benziner 130PS, Arktis Blau, Dach Schwarz, 16 Zoll AWR, abnehmbare AHK, Sitzausstattung, LED-Scheinwerfer, NSW, Klimaautomatik; geliefert am 02.08.2019 :):D:):D

  • In der neuen Preisliste ab 27.05.2019 ist die Stützlast für Neufahrzeuge mit 65 kg angegeben. Die Dachlast bleibt 50 kg. :m0006:

    Das ist mal eine gute Änderung wird künftige Besitzer mit Elektrorädern sicherlich sehr freuen.
    Dann geht's auch mit 2 Rädern :m0039: sorry der Spaß musste sein. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • In der neuen Preisliste ab 27.05.2019 ist die Stützlast für Neufahrzeuge mit 65 kg angegeben. Die Dachlast bleibt 50 kg. :m0006:

    Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC? :rolleyes::thumbup:

    CLX Ultimate 1.2 110PS Automatik, Arktis blau, Dach Onyx schwarz, Siena Leder, Anhängerkupplung :thumbup:
    Bestellt am 01.06.19, Lieferung voraussichtlich KW33. :thumbup:
    Aktuell: Astra K Dynamic 150 PS

  • Ist das eine technische Änderung oder einfach eine Anpassung in COC? :rolleyes::thumbup:

    Umstieg Astra K -> CLX ?? WoW !!

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Ich blicke hier nicht mehr durch! Was hat die Stützlast mit dem Astra zu tun? :|

    CLX Innovation 1.2 DI Turbo, Automatik, 110 PS, Arktis Blau, Dach schwarz, Innovationspaket, Komfort Paket 3, Premium Sound System.

  • Ich blicke hier nicht mehr durch! Was hat die Stützlast mit dem Astra zu tun? :|

    Gar nichts ! Die Frage war warum er vom Astra K auf den CLX umsteigt. Ich habe meinen CLX u.a. ( + zig weitere Gründe) wegen diesem Thema "Stützlast" abgegeben.

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Umstieg Astra K -> CLX ?? WoW !!

    Ja, Umstieg. Weil mir der Astra zu Tief ist, ich möchte höher sitzen. Vor dem Astra hatte ich schon einen Suzuki SX4, der war auch höher. Plus der Kofferraum ist praktischer, plus Automatik, plus ich fahre nur ab und zu mit Anhänger, also mir ist das relativ egal. Plus, ich fahre kaum eher meine Frau. Und für sie ist der CLX praktischer. :thumbup:
    Und die 150 PS brauche ich auch nicht im Stau. :D
    Ich weiß, man kann nicht immer alles nachvollziehen...

    CLX Ultimate 1.2 110PS Automatik, Arktis blau, Dach Onyx schwarz, Siena Leder, Anhängerkupplung :thumbup:
    Bestellt am 01.06.19, Lieferung voraussichtlich KW33. :thumbup:
    Aktuell: Astra K Dynamic 150 PS

  • Einen Astra hätten wir auch gern wieder genommen.
    Aber wir werden auch nicht jünger und der Astra ist mit seiner GM Technik leider zu durstig. ;)

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Einen Astra hätten wir auch gern wieder genommen.
    Aber wir werden auch nicht jünger und der Astra ist mit seiner GM Technik leider zu durstig. ;)

    ich glaube wir verlassen das Thema , aber der Spritverbrauch , logisch bei der selben Fahrweise, ist genau der gleiche. Der Astra ist beim Fahrgefühl und allem drumherum um Längen besser. Da auch ich zur älteren Generation gehöre , genau so gedacht hatte, möchte ich den trotzdem nicht mehr zurück tauschen. Und die Stützlast 75 kg. Perfekt.

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup: