Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Mike82 von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    :w0036:


    Ein tolles Geschenk hast Du Dir gemacht!
    Auch dazu Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
    Viel Spaß beim Crossen :)
    :w0005:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • @Mike82


    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und zu dem Geschenk, das Du Dir selbst gemacht hast :m0044: .
    Schöne Farbe :D , blau ist nicht nur ein Zustand 8)


    LG Herbert

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo in die Runde,



    Habe zwar noch immer kein Bild vom Crossi wie er vom Band kommt, aber etwas viel besseres:


    Bin heute Morgen -weil ich in der Nähe zu tun hatte - beim FOH vorbei gefahren und wurde gleich mit einem freudigen lächeln begrüsst "ihr Fahrzeug ist Gesten Abend angekommen, die Papiere könnten Morgen kommen"


    Dann steht ja einer Zulassung Anfang der nächsten Woche nichts mehr entgegen, (auf my.opel ist er noch nicht mals auf dem Transportweg )



    Wiwi


    Bilder folgen

  • Hallo,


    so noch knapp 19 Stunden und ich hole mein Bob ab. Gestern mein Astra J beim FOH abgegeben und ein Überbrückungsauto bekommen. Astra habe ich vorzeitig abgegeben weil ich mein Nummernschild mitnehme.
    Morgen Abend melde ich mich nochmal hier im Wartesaal mit ein Bild und dann denke ich das ich bei den Userfahrzeugen ein Thread anlege und Bilder von Bob sowie Erfahrungen rein schreibe die ich mit mein ersten Automatik Auto mache oder gemacht habe.

    Opel Crossland X in weiß mit Dach in Onyx Schwarz, 1.2 Automatik
    Innovation Ausstattung
    Komfort Paket 4
    Proaktive Assistentsysteme
    Style Paket
    LED Scheinwerfer
    Winterreifen


    Bestellt: 28.07.2017, Produziert: 05.10.2017, Versand: 13.10.2017, Anlieferung: 02.11.2017, Abholung: 10.11.2017, Verkauft: 10.06.2022

  • ihr Fahrzeug ist Gesten Abend angekommen, die Papiere könnten Morgen kommen"
    Dann steht ja einer Zulassung Anfang der nächsten Woche nichts mehr entgegen, (auf my.opel ist er noch nicht mals auf dem Transportweg )
    Wiwi

    Na das nenne ich eine tolle Überraschung :m0007: Dann gehts nächste Woche echt los.
    Wünsche Dir viel viel Spass bei der Übernahme :m0041:


    Gerd

  • ..noch knapp 19 Stunden und ich hole mein Bob ab.
    Morgen Abend melde ich mich nochmal hier im Wartesaal mit ein Bild und dann denke ich das ich bei den Userfahrzeugen ein Thread anlege und Bilder von Bob sowie Erfahrungen rein schreibe die ich mit mein ersten Automatik Auto mache oder gemacht habe.

    Markus, DER Tag ist nun endlich da : Wünsche Dir morgen einen super Tag und habe viel Spass bei der Übernahme :thumbup:
    Und geniesse die erste Tour mit dem schicken Flitzer :m0009:


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Allzeit gute Fahrt wiwi und Markus!


    Ich habe leider noch keine neuen Infos. Leider auch noch kein Video. Vielleicht kommt ja noch was.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Montag hat die Opel Zentrale angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass die Ersatzteile jetzt im Zentrallager eingetroffen wären.
    Jetzt ist Freitag, nichts hat sich getan und es fällt mir zunehmend schwerer, nicht mit losen Gegenständen um mich zu werfen.


    Ich freue mich für alle Modelljahr 2018 Besitzer, die ihr Auto schon haben oder grade bekommen. Aber wenn ich mir vor Augen führe, dass ich im April bestellt habe und aktuell schon Autos ausgeliefert werden, die Ende Juli bestellt wurden, dann fehlen mir echt die Worte.

    seit 12/2018
    Crossland X Ultimate 1.2 130PS, Lichtgrau/Onyx Schwarz, alles drin, nur kein Glasdach.
    2017 - 2018
    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot/Onyx Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5, Head-Up Display, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

  • ... sowie Erfahrungen ... schreibe die ich mit mein ersten Automatik Auto mache

    Hallo Markus
    kann nach 12Jahren Meriva mit Easytronic nur sagen: gerade bei uns im Ruhrgebiet mit Stadtverkehr und den vielen Staus ist ein Automatik für mich optimal, man kann sich voll auf den Verkehr konzentrieren und muss nicht ständig "im Benzin rühren". :thumbup:

    Dann gehts nächste Woche echt los.

    Und wie es los geht, gleich am WE nach Bayern


    Wiwi