Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • So liebe Leute! Nun habe ich Erfolgreich meinen Blauen Crossi beim Händler abgeholt. Und das schönste dabei ist, dass
    ich heute auch Geburtstag habe, also habe ich quasi ihn selber beschenkt. :m0011:
    Und bald kommende Tage, werde ich die Innenbeleuchtung in LED lämpchen austauschen und dann kommen auch Foto dazu.!


    Schönen Abend wünsche Euch und Für diejenige die auf den Crossi wartet, dann somit auch Viel Glück!! Er fährt sich gut, Ihr werdet nicht bereuen den zu kaufen. :m0007:


    Mike

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:

  • Mike, wie cool ist das denn :m0041: ?? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Crossi!!
    :m0044:
    Hab viel Spaß mit deinem crossi und ich freu mich schon auf die ersten Bilder :D .


    LG conny

    Mein CLX: bestellt am 7.9.2017, Liefertermin voraussichtlich KW 17/2018, KW 10-11/2018, Lieferung 7.3.2018


    Safran orange mit schwarzem Dach, Ultimate mit Automatik, 110 PS, Benziner und 17 Zoll Leichtmetallfelgen Black Shadow, mit Panoramadach, Funktionspaket, beheizbarer Windschutzscheibe, Sitzfunktionspaket, Park & Go Premium mit 180 Grad Rückfahrkamera und CD Player für die Kids :)

  • So liebe Leute! Nun habe ich Erfolgreich meinen Blauen Crossi beim Händler abgeholt. Und das schönste dabei ist, dass
    ich heute auch Geburtstag habe, also habe ich quasi ihn selber beschenkt. :m0011:
    Und bald kommende Tage, werde ich die Innenbeleuchtung in LED lämpchen austauschen und dann kommen auch Foto dazu.!


    Schönen Abend wünsche Euch und Für diejenige die auf den Crossi wartet, dann somit auch Viel Glück!! Er fährt sich gut, Ihr werdet nicht bereuen den zu kaufen. :m0007:


    Mike

    Happy Birthday Mike, Dir und deinem Crossi :m0044:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Danke schön Ihr lieben! :m0011:

    Innovation, 1,2 Automatik, Arktis Blau/Schwarz,17er BiColour Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten,Solar Protect-Verglasung, Fahrer Assistenten Systeme, Quickheat
    Bestellt: 29.07 Geliefert: 26.10. Abgeholt: 07.11. :m0041:

  • So liebe Leute! Nun habe ich Erfolgreich meinen Blauen Crossi beim Händler abgeholt. Und das schönste dabei ist, dass
    ich heute auch Geburtstag habe, also habe ich quasi ihn selber beschenkt. :m0011:
    Und bald kommende Tage, werde ich die Innenbeleuchtung in LED lämpchen austauschen und dann kommen auch Foto dazu.!


    Schönen Abend wünsche Euch und Für diejenige die auf den Crossi wartet, dann somit auch Viel Glück!! Er fährt sich gut, Ihr werdet nicht bereuen den zu kaufen. :m0007:


    Mike

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Auto !


    In Kürze sollte beispielsweise auch hier: https://www.hypercolor.de/LED-…Set-fuer-Opel-Crossland-X das passende Komplettset zu finden sein .

  • Doppelglückwunsch!!


    Das nenn ich mal Timing!


    Wünsche dir immer ausreichend Straße unter den Rädern


    LG Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Das ist wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.


    LG Mohri

    CrosslandX Innovation, rouge-braun mit schwarzem Dach, 130 PS, Solar-Protect-Verglasung, Sitz-Funktions-Ausstattung, Komfort-Paket 1, Allwetterreifen :)
    Lieferung ab 20. November/korrigiert auf 1.12. :thumbup:

  • Auch von mir: Happy Birthday (mittlerweile ja schon nachträglich). Viel Glück im neuen Lebensjahr und... immer eine Wagenlänge Asphalt unter Deinem neuen Crossi. :)

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18