Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • Danke für Eure tollen Tipps... und mein FOH hatte bei der Abholung am Montag von dem Gratis-Update noch gar nichts gewusst - das hat ihn dann aber gefuchst sag ich Euch :w0016:

    Na das glaube ich :D

  • Komme gerade von Navi-Update 8.0 "einfahren" zurück :thumbup:

    Hallo Herbert, :thumbup:
    war bei Dir danach auch die Verkehrszeichenerkennung ausgeschaltet ?
    Habe im Moment gedacht, oh war wohl doch keine gute Idee.
    aber man musste nur wieder aktivieren
    Moin Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Hans, bei unserem hat sich nichts verändert nach dem Update.
    Nach dem ersten und auch dem zweiten nichts : Alles läuft wie geschmiert und er erkennt alles :thumbup:


    Jetzt erkennt er sogar Peugeot Garagen ;):m0038:

  • Verkehrszeichenerkennung ausgeschaltet


    Hallo Hans, war bei mir nicht abgeschaltet, alles wie sonst auch :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Hallo Hans, war bei mir nicht abgeschaltet, alles wie sonst auch :thumbup:

    Dann war das wohl die Rache, von Peugeot. Weil ich nach 4 PSA Fahrzeuge zu Opel gewechselt bin.
    wobei ich ja in der Familie geblieben bin. :m0009:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • So!


    Ich habe fertig :) Ging dank der vielen Erfahrungen hier unkompliziert und flott (naja 40 min hehe).
    Alles läuft - alle Einstellunge noch da, auch ver Verlauf der letzten Adressen.


    Vielen Dank an Opel-PSA- und das super Forum hier :) :love::thumbup::thumbup:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Habe auch gestern das Update von PSA aufgespielt alles im grünen Bereich.

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • Heute problemlos auf die Kartenversion 8.0.0-r0 von 2017-12-20 geupdatet.


    @Gerd
    Besten Dank für den Link :


    Bitte weiter so . . . . . :thumbup:

    CLX ULTIMATE 1.2 T, 81KW/110PS, AT6, Argon Silber/Satin Steel Grey, Navi 5.0: Karte 25.0.0-r0, SW 21.08.87.32_NAC-r1
    Ausstattung: Spezifikation CH MY18
    Optionen: Pack Komfort/Pack Winter/AGR Sitze/Reifen-Pannenset/Velours-Fussmatten/Schmutzfänger vorne
    Bestellung:24.11.2017/Import CH:18.01.2018/Anlieferung FOH:22.01.2018/Übernahme:26.01.2018/Lieferzeit:9 Wochen