Navi - Karten Aktualisierung - Update Opel Crossland Navigation - gratis kostenlos Diskussion

  • @eingladiator


    Das geht nur wenn du das Forum unterstützt. Dann wird das freigeschalten.


    Und das Update - ich habe es noch nicht gemacht - soll ca. 40 min dauern

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Christian, bezieht sich der Fehler auf die System-Software oder auf das Kartenmaterial (Werstattsuche Peugeot)?

    Servus Herbert, moinsen @all,
    das war ein Scherz, wenn es anders verstanden wurde bitte ich um Nachsicht und falle vor Euch aud die Knie! Überzeugt bin ich bis zum Beweis des Gegenteils aber davon, dass die Software (gerät u. Navi) herstellerbezogen ist.
    Grüße
    Lümborg

  • Servus Herbert, moinsen @all,das war ein Scherz, wenn es anders verstanden wurde bitte ich um Nachsicht und falle vor Euch aud die Knie! Überzeugt bin ich bis zum Beweis des Gegenteils aber davon, dass die Software (gerät u. Navi) herstellerbezogen ist.
    Grüße
    Lümborg

    Ok ICH war mir nicht sicher - hatte beim Heimfahren vergessen den Stick einzustecken, morgen dann ;)
    :m0039:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Ihr könnt beruhigt sein :
    Das neue Original PSA/TomTom Update zeigt weiterhin Opel Händler an :thumbup:
    Alles wie gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Wir haben sie drauf

    Eventuell hat der Schelm ja doch recht. Hast Du mal nachgesehen, welche Werkstätten das Navi vorschlägt?


    Nachtrag: hatte Deine Beitrag 266 nicht gesehen. Also alles OK.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • ..versteh ich die ganzen Diskussionen und Info´s recht.
    Laut Beitrag 246 gibt es schon wieder ein neues Up-date für den Crossi (Navi 5.0).
    Hab doch erst das Up-date 7.0.0 downgeloadet und installiert.


    Soll/kann ich das neue Up-date 8.0 ebenso installieren wie das Vorherige ( Bericht 117 Seite 8 ) ????

  • Nun war ich heute so stolz, dass ich das Opel-Update mit meinem alten Windows-Rechner über Stunden runter geladen habe, ewig entpackt und installiert hab - nun habt Ihr schon ein neues Update entdeckt ?( ... Also noch mal von vorn..
    Mit Apple hat es bei mir auch nicht funktioniert und dann auch nicht mit dem Telefon-USB, sondern nur mit dem anderen...


    Danke für Eure tollen Tipps... und mein FOH hatte bei der Abholung am Montag von dem Gratis-Update noch gar nichts gewusst - das hat ihn dann aber gefuchst sag ich Euch :w0016:

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)

  • Laut Beitrag 246 gibt es schon wieder ein neues Up-date für den Crossi (Navi 5.0). Hab doch erst das Up-date 7.0.0 downgeloadet und installiert.
    Soll/kann ich das neue Up-date 8.0 ebenso installieren wie das Vorherige ( Bericht 117 Seite 8 ) ????

    Ja : Vorgehensweise wie vorher. Und dann haste schon wieder eine frische Karte :) Wenn Du möchtest

    Hier der Link zum PSA/Tom,Tom Update :
    http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS..._WAVE2.tar