Beiträge von mb1990

    So, ein Update zu den Winterpneu's meines Crossi's wie ihr wisst habe ich ja nicht ganz so tolle Preise wie ihr in Deutschland.
    Ich habe mich aus bekannten "Winter und Salzgründen" nun nach meinem AstraJ beim Crossland X wieder für eine Stahlfelge 16" 195/60 R16 mit Bridgestone LM25 (So werden die Winterpneus in der Schweiz verkauft auch mit Alufelge) entschieden. Ebenfalls habe ich mir coole Raddeckel dazu bestellt. Mein Preis den ich erwirken konnte und ganz Stolz darauf bin, rund 880 Euro.
    Ich konnte mich bei den Alufelgen mit dem 1940 er Layout nicht ganz abfinden und wollte zudem keine 215er Latschen für den Winter, da der Crossi ja ziemlich leicht ist und ich mehr Grip brauche :m0030: dann bin ich auch schneller beim Raclette auf der Alp.

    Also ich denke folgendes darüber. Der Fehler wird innerhalb weniger Tage behoben werden, denn welcher Autohersteller kann sich schon stehende Fliessbänder leisten ? Da kostet jeder Tag stehendes Band hunderttausende Euro.


    Also keine Sorge, ich denke die Crossi's die gebaut werden kommen nicht noch später. Welche die halt schon beim Händler stehen sag ich nur Schai****.... und viel Geduld :m0001: :m0010:

    Hallo zusammen


    Weiss jemand denn ob es auch eine Haifischflossen - Antenne gibt die gut auf dem Crossland X funktioniert ? :m0001:
    Denn ich will diese Stabantenne bei Gelegenheit ohne Einbusse austauschen. Diese Antennen sind ja fürchterlich, wie in den 90er Jahren.


    Herzliche Grüsse


    Euer mb1990

    ..... Und nun keine Räder mehr schleppen herrlich :thumbup: Beste Grüße aus dem Münsterland :)

    Ihr glücklichen. In der Schweiz kommen wir nicht so mit GJR aus, ausser man fährt immer nur im Norden der Schweiz.
    Bei uns heisst es Räder schleppen ich habe diese Aufgabe aber meinem FOH übergeben :m0013: