Beiträge von mb1990

    Hallo zusammen


    Habe gerade festgestellt dass ich mich bei OnStar mit dem Link den ich bekommen habe vorregistriert habe aber nicht bei MyOpel. Was nun? Ich raffe es imer noch nicht ganz....sehe bei OnStar wie weit mein Opel ist und alles, aber bei der App kann ich mich nicht mit den gleichen Daten anmelden.

    Habe soeben auf my.opel die Info bekommen, dass die Produktion für die 36. KW bestätigt ist und die Auslieferung an den FOH in der 41.KW erfolgen soll. Also alles im Plan :thumbup:

    Also mal überlegen du hast am 29.6.17 bestellt. Ich am 10.7.17 dann sollte ich in 10 Tagen mehr wissen und meiner sollte ca. KW 43 kommen. Hoffen wir das klappt. Dann wäre es tatsächlich wie mir mein FOH mitgeteilt hat erste Novemberwoche Übergabe. Mal schauen :m0009:

    Ist doch auch eine sportliche Farbe wundern tuts mich nicht wirklich. Aber hoffentlich tragen sich noch viele ein, auch bei Motoren herscht nachholbedarf.
    Desto mehr mitmachen desto interessanter wird das Forum und ein klick reicht es muss ja nicht jeder schreiben ... ;););)


    Liebe Grüße in die Runde :m0023:

    Hallo Sweet.Sixteen könntest du Graphit Grau / Onyx Schwarz noch ergänzen ?

    Also wie die Tester auf das dünne Brett gekommen sind ...... ist mir schleierhaft.Wenn ich auf dem Heckträger Fahrräder habe komme ich auch schlecht an die Heckklappe. ;)


    Und hinter den Abdeckklappen im Heck sieht es in meinem Insignia genauso bescheuert aus. hat mich aber noch nie gestört.
    Wird auch markenübergreifend so umgesetzt.


    Aber wenn man nix zu meckern findet, muß man halt kreativ sein :m0003:

    Findet man diesen Tesbericht schon irgendwo online ? Ich habe das Magazin nicht....leider :m0029:

    1. Lustig ich konnte auch kein klapperndes Cockpit feststellen bei Kopfsteinpflaster
    2. Ich sitze vorne und nicht hinten :m0008:
    3. Ich habe keinen Hund und habe es auch nicht vor einen zu kaufen :m0045:
    4. Ich mache den Filz dann schön oder Polstere es selber wenn ich die Klappe mal aufmachen sollte :m0009:


    Testurteil:


    Das Auto passt vom Preis und von der Wertigkeit der Materialien. Ich persönlich hätte besser ausgeschäumte Türen und etwas hochwertigere Schalter für die Fensteröffnung toll gefunden.
    Der Crossland X ist weder zu teuer noch zu günstig sondern einfach was man bekommt für das Geld und das ist völlig in Orndung. Das Cockpit (Lenkrad, Navi, Armaturenbrett etc. und die Sitze sind für diese Klasse der Hammer :m0006::m0007: . Gesamturteil: Deutschland Note 2 , Schweiz Note 5