Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Joerg
    Es seien "einige" betroffen. Mehr hat er nicht gesagt.


    @Gerd
    :m0035: .Echt lange bis September. Aber ich fahr dann wenigstens mit korrekten Rüchsitzen rum. :m0011:

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • @Jumper
    Was für eine Rückbank hast du bestellt?
    Die normale oder die mit Funktionspaket?


    Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • Joerg
    mit Funkionspaket

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Also ich denke folgendes darüber. Der Fehler wird innerhalb weniger Tage behoben werden, denn welcher Autohersteller kann sich schon stehende Fliessbänder leisten ? Da kostet jeder Tag stehendes Band hunderttausende Euro.


    Also keine Sorge, ich denke die Crossi's die gebaut werden kommen nicht noch später. Welche die halt schon beim Händler stehen sag ich nur Schai****.... und viel Geduld :m0001: :m0010:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Habe soeben auf my.opel die Info bekommen, dass die Produktion für die 36. KW bestätigt ist und die Auslieferung an den FOH in der 41.KW erfolgen soll. Also alles im Plan :thumbup:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Habe soeben auf my.opel die Info bekommen, dass die Produktion für die 36. KW bestätigt ist und die Auslieferung an den FOH in der 41.KW erfolgen soll. Also alles im Plan :thumbup:

    Endlich mal wieder was richtig positives das ist doch einen :m0044: wert! :m0005:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe soeben auf my.opel die Info bekommen, dass die Produktion für die 36. KW bestätigt ist und die Auslieferung an den FOH in der 41.KW erfolgen soll. Also alles im Plan :thumbup:

    Also mal überlegen du hast am 29.6.17 bestellt. Ich am 10.7.17 dann sollte ich in 10 Tagen mehr wissen und meiner sollte ca. KW 43 kommen. Hoffen wir das klappt. Dann wäre es tatsächlich wie mir mein FOH mitgeteilt hat erste Novemberwoche Übergabe. Mal schauen :m0009:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Hi,


    ich habe da mal eine Frage...
    Ich habe mir jetzt auch einen Account bei MyOpel gemacht und mir die App runtergeladen.
    Viel machen kann ich damit ja jetzt eigentlich noch nicht.
    Muß ich dann später nur noch die FIN eingeben und kann dann sehen, wie der Fortschritt ist?


    Viele Grüße
    Christian