Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @ Gerd , habe echt gestaunt heute morgen als der Anruf kam , das unsere Felgen da sind.
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen , da hat auch das super Forum mit den tollen netten Leuten hier zu beigetragen. :m0005:
    Denke die Woche wird jetzt richtig schnell vorbei gehen und schon haben wir unseren CLX. .


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Ich komme gerade vom FOH wegen meiner Nichtauslieferung vom 31.7. Es gibt anscheinend Probleme mit der Rückbank. Mein Crossi steht auf Auslieferungsstop. Rückbank muss überprüft und ggf. nachgebessert werden. Beim dem FOH sind 8 Crossis betroffen. Die die er schon da hat dürfen nicht zum Kunden. Crosslands die schon beim Kunden sind, lässt man vorerst mal laufen - laut FOH.

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Hallo @Jumper
    Danke für die Info. Hoffe das dies bald geregelt ist. Viele Grüsse mb1990

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • Ist jetzt nicht böse gemeint.
    Aber für die, die 20 Wochen warten müssen, ist es doch positiv.
    Dann sind bis dahin alle Fehler behoben. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Schnell wech :sleeping:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Sehe ich auch so : Wenn wir unsere Autos nach 20 Wochen ;( dann endlich bekommen, ist alles perfekt :m0007:

    Die Sitze funktionieren und sogar hinten, die richtigen Felgen sind drauf und knacken tut auch nichts mehr usw.
    Also nun sehe ich die Wartezeit super positiv :m0009:
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich komme gerade vom FOH wegen meiner Nichtauslieferung vom 31.7. Es gibt anscheinend Probleme mit der Rückbank. Mein Crossi steht auf Auslieferungsstop. Rückbank muss überprüft und ggf. nachgebessert werden. Beim dem FOH sind 8 Crossis betroffen. Die die er schon da hat dürfen nicht zum Kunden. Crosslands die schon beim Kunden sind, lässt man vorerst mal laufen - laut FOH.

    Hast Du den schon einen ca. Termin bekommen, wann der Fehler behoben ist und der CLX ausgeliefert wird ?
    Hoffe das Opel schnell reagiert :m0007:

    Gerd

  • Ich komme gerade vom FOH wegen meiner Nichtauslieferung vom 31.7. Es gibt anscheinend Probleme mit der Rückbank. Mein Crossi steht auf Auslieferungsstop. Rückbank muss überprüft und ggf. nachgebessert werden. Beim dem FOH sind 8 Crossis betroffen. Die die er schon da hat dürfen nicht zum Kunden. Crosslands die schon beim Kunden sind, lässt man vorerst mal laufen - laut FOH.

    Hallo Jumper,


    Hat dein FOH Irgendetwas dazu gesagt, ob alle Fahrzeuge betroffen sind und ob sich damit die gesamte Auslieferung der bestellten Fahrzeuge verschiebt?


    Grüße Joerg

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • @ Gerdo
    Diese Woche nicht mehr, dann hat mein FOH 2 Wochen Betriebsurlaub.
    Es wird auf jeden Fall September.

    Crossland X Innovation 1.2 DI 81kW Automatic, Arktis-Blau, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, AGR-Sitz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, Anhänger-Kupplung

  • Oh, September nun erst ;(

    Das ist echt lange. Aber denke man kann nichts machen.
    Nicht einfach nun die minimum 4 Wochen extra warten :S

    Gerd