Der Crossland X- OPEL Winterreifenthread 16 Zoll etc

  • Da habe ich ja Glück gehabt . Das mir mein Verkäufer den Deal mit den Winterreifen
    Angeboten hat , als Entschädigung weil die falsche Alufelgen auf unserem CLX drauf waren. Wenn ich die Preise so sehe.


    Thorsten

    Crossland X Innovation , 130 PS , Lavarot , Dach schwarz , 17 Zoll Felgen usw.


    Jetzt Grandland X , 1,2 Liter , 130 PS , 8 Gang AT , Design Line , Topas Blau , Dach Schwarz , 18 Zoll Alufelgen ,
    Navi 5.0 Kartenversion 14.0


    Thorsten

  • Das hast Du Dir ja auch wohl mehr wie verdient.
    Bei Reifen muss man ja auch immer aufpassen welches Herstelldatum diese haben.
    Bei manch arg preiswerten sind das auch mal Reifen aus dem Vorjahr.
    Daher kauf ich meine Reifen nur beim FOH meines Vertrauens oder bei einem Händler den ich kenne.

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nach nun rund 150 Kilometer mir den Michelin Cross Climate+ Reifen fällt der Verbrauch laut BC auf 5,8 Liter, da die OnStar App nun auch funktioniert sagt diese das ich noch 28 Liter Super im Tank habe, der Verbrauch liegt demnach real bei 5,6 Liter.
    Ich fange an die Orange richtig lieb zu gewinnen.
    Wie würde Gerdo jetzt sagen der bekommt das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :P:D und da ist es. :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Nach nun rund 150 Kilometer mir den Michelin Cross Climate+ Reifen fällt der Verbrauch laut BC auf 5,8 Liter, da die OnStar App nun auch funktioniert sagt diese das ich noch 28 Liter Super im Tank habe, der Verbrauch liegt demnach real bei 5,6 Liter.
    Ich fange an die Orange richtig lieb zu gewinnen.
    Wie würde Gerdo jetzt sagen der bekommt das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :P:D und da ist es. :thumbup:

    Hallo Chris,


    Wie viel hat Deine Frau denn für die alten/neuen Reifen bekommen. Steht mir auch noch bevor.
    Aber in der Weihnachtszeit bekommt man bestimmt mehr 8o

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Wenn es 205 er Bridgestone gewesen wären hätten wir 40€ das Stück bekommen.
    Nun waren es nur noch Hankook dafür gab es 30€ das Stück
    Bedenken muß man das der Reifenhändler noch 19% MwSt abführen muss.
    Alles ganz offiziell mit Belegen.
    Für die neuen haben wir inclusiv kompletten Service 124€ das Stück gezahlt.
    205|60R16 96 H


    Bin zufrieden klar hatte auch auf etwas mehr gehofft aber darauf kam es bei der Endssumme für den CLX auch nicht mehr an.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Ja für 30-40 € würde ich das auch machen. Habe mir für Crosslimate 215/50 r17 ein Angebot geholt, inclusive 600€ :thumbup:
    Gab auch Angebote weit über 700€ <X

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • So, ein Update zu den Winterpneu's meines Crossi's wie ihr wisst habe ich ja nicht ganz so tolle Preise wie ihr in Deutschland.
    Ich habe mich aus bekannten "Winter und Salzgründen" nun nach meinem AstraJ beim Crossland X wieder für eine Stahlfelge 16" 195/60 R16 mit Bridgestone LM25 (So werden die Winterpneus in der Schweiz verkauft auch mit Alufelge) entschieden. Ebenfalls habe ich mir coole Raddeckel dazu bestellt. Mein Preis den ich erwirken konnte und ganz Stolz darauf bin, rund 880 Euro.
    Ich konnte mich bei den Alufelgen mit dem 1940 er Layout nicht ganz abfinden und wollte zudem keine 215er Latschen für den Winter, da der Crossi ja ziemlich leicht ist und ich mehr Grip brauche :m0030: dann bin ich auch schneller beim Raclette auf der Alp.

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

  • 1940er Layout... tolle Umschreibung, für etwas, für das ich bisher nicht die richtigen Worte fand. :)

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten

  • 1940 er Layout : Da muss mal mal drauf kommen. Nette Umschreibung der ungewöhnlichen Formgebung ;)

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()