Der Crossland X- OPEL Winterreifenthread 16 Zoll etc

  • Seit gestern gibt es das Angebot von Opel für die Winterkompletträder für den Crossland X für dieses Jahr!
    Einige Angebote sind durchaus attraktiv, aber schaut selbst. Vielleicht für den einen oder anderen interessant besonders weil es hier original Opel Felgen gibt.


    https://www.opel-accessories.c…/Winterkomplettr%C3%A4der

    Danke Dir !


    Aber aufpassen bei der 4 für 3 - aktion.
    Man muss die Stückpreise mal 4 nehmen, nicht mal 3 :m0045:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Na wir wollen doch auch von Opel nichts geschenkt oder ? :m0040:;)

    Guten Morgen Chris,
    Aber aufpassen bei der 4 für 3 - aktion.
    Man muss die Stückpreise mal 4 nehmen, nicht mal 3
    Vielen Dank für den Link, aber den Hinweis verstehe ich leider nicht. ?(
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • In der Aktion kosten die Winterräder auf Felge zum Beispiel für die 16 Zöller 222€ das Stück, mal 4 wären 888€.
    Wenn man diese Räder ausserhalb der Aktion kaufen würde wären die 25 % teurer.
    Heisst die Räder würden einen Normalpreis von 1110€ Kosten.


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hans, der Bonus (1 Reifen gratis) wurde schon im Grundpreis verrechnet.
    Also den angezeigten Preis mal 4 und dann kommt der Endpreis.

    Wie Chris schon schrieb. Nur war er schneller :D

    Gerd

  • Mit dem heutigen Tagespreis vom Pirelli (75€) kommt man (incl. der 16-Zoll Alus von Opel) auf einen Gesamtpreis von 836€.
    Mit Montage ist man dann auch irgendwo beim 4 für 3 Angebot. Geschenkt wird Euch nichts ;) .
    Da kann man auch den Reifen seiner Wahl nehmen und von mir aus Opel-Felgen vom FOH. Obwohl ich von den polierten (für den Winter) wirklich abrate. Besser sind vollflächig lackierte in silber oder schwarz. Und selbst die haben es schwer mit dem Salz :| .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Habe soeben die Info von meinem FOH in der Schweiz erhalten bezüglich Winterpneu's mit Felgen. Greift zu und kauft die Dinger in Deutschland ja echt spottbillig im Vergleich zu der Schweiz... :m0037:


    Beispiel 16-Zoll Alu's Silber BridgestoneLM25 CHF 339x4 = 1356.- (€1200)


    Vergleich mit Pirelli's bei euch €888


    :m0033:

    Ultimate, Benzin, Automatik, Grau/Schwarz,17er Felgen, Autom. Parkassistent, 180-Grad-RFK, Toter-Winkel-Warner, Head-Up Display, Panoramadach, beheizbare AGR-Sitze & beheizb.Lenkrad, Navi 5.0, DAB+, LED Scheinwerfer & LED Rückleuchten, Anhängerkupplung


    Bestellt am 10.07.2017 / Anlieferung ca. 1.11.1724.10.2017 / Crossi-fahren ab ....31.10.2017....

    Einmal editiert, zuletzt von mb1990 ()

  • (Dumme )Frage ?
    Ist das richtig das bei diesen Angeboten einige "nur" für ECOTEC Motoren sind. Das hieße dann nicht für meinen bestellten
    1,2 Directory Injektion Turbomotor mit 130 PS passend wären

    Opel Crossland X Ultimate, Schnee Weiß, Dach onyx schwarz,Abnehmbare Anhängerzugvorrichtung,
    130 PS, 6 Gang, Bestellt 26.7.17, Lieferung soll ca.KW 44, Übernahme 15.11

  • So ist es : 50% passen auf den Ecotec, die anderen nicht :thumbup:

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()